〔Ergänzung〕Unterstützung bei der Sammlung echter Fotos von Mitgliedern

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 277 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-08-31 15:44:07
(coin=1000) Kürzlich habe ich während der ersten und zweiten Gymnasialjahre die Schule zur Registrierung besucht. Im dritten Jahr gab es dann die seltenen zwei Tage längeren Urlaub, um die im Sommer gewachsene lange Haare zu schneiden. Da viele Mitglieder auch ihre Fotos hochgeladen haben, habe ich nach dem Haarschnitt ein Foto von mir gemacht, um das Ergebnis zu sehen. Es ist ein eher unscheinbares Bild, also hier hochgeladen.\ (Dank für die Zahlung der 1000 Münzen)\ Wenn ihr ein Gefühl habt, bitte hinterlasst eure direkte, intuitive Rückmeldung. (/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So niedlich~ äh, nein, so cool!
Vorsichtig klicken… Wenn Sie es wirklich sehen wollen, zahlen Sie bitte 1000 Anstandspunkte. Falls Sie "erschreckt" werden, haben Sie zumindest noch Geld, um "Trost" zu suchen…
Gefühllos~
In Ordnung, es scheint, dass man nach der Änderung nicht mehr bezahlen muss... Ich verachte eine solche Einstellung...
-_-///
。。。
Wow, anscheinend sieht der Ranger wirklich gut aus. (Der Gesichtsausdruck ist sehr erforschenswert… haha, haha, … ein Moment der Aufregung, ich weiß nicht, was ich sagen soll) Jedenfalls ganz gut, Blumen schenken.
„Wo ist ‚pünktlich‘? Ao Xiang, du sagst so etwas, das hat doch eine ‚andere Bedeutung‘, oder?“
Haha, eigentlich weiß ich nicht, was „pünktlich“ bedeutet… (aber irgendwie sieht der Ranger nicht schlecht aus)
。。。
Wie gutaussehend
Hahaha.....
Kannst du mir ein bisschen Sicherheit geben, ich möchte weiterhin mit dir schwul sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort