Mein Großvater hat sich einen Knochen gebrochen, wie tragisch.

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 169 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-09-01 14:23:55
Wie im Titel. Als er auf dem Bauernfeld arbeitete, ist er heruntergefallen und hat sich gerade die Wirbelsäule gebrochen. Jetzt hab ich es echt schwer, müssen ihn jede Stunde eine Drehung machen, alle vier Stunden füttern, außerdem beim Toilettengang helfen, und so weiter und so fort… eine Qual. Er hat ein Leben lang sparsam gelebt, ist 95, und will sich immer noch nicht ausruhen. Jetzt kostet es mindestens mehrere zigtausend Yuan, um für den alten Mann eine einfache Beerdigung zu organisieren, aber er will nicht das Geld seines Sohnes ausgeben und besteht darauf, selbst zu arbeiten, um den Sarg zu kaufen. Er ist alt, wirklich alt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。
Den Attentäter um Hilfe bitten
Attentäter?
>_<
95, stark, wenn es um mich ging, wäre ich in den Himmel aufgestiegen. Ich wünsche deinem Großvater, dass er bald mit dem Kranich abreist, und dir, dass du auch Erlösung findest!
Krasser Typ..
Version............
Stark!!!!!!
95 ist es wert, wahrscheinlich wird er drei Monate später nach Indien reisen, um Schriften zu studieren.
Der Ersteller des Beitrags hat eine reiche Fantasie
...... ziemlich sprachlos vorbeigehend ...........
Pass gut auf dich auf
So falsch/unecht
Haha.
Die kleinen Freunde in der Mittelstufe sind so süß. Eine freundliche Erinnerung: Der Mund ist zum Sprechen da, nicht zum Kacken. Es ist unhöflich, nichts zurückzugeben; da ihr meinem Großvater so viel Glück wünscht, wünsche ich auch eurer Mutter, dass sie bald aufsteigt. Hm, das stimmt nicht, wie könnt ihr eine Mutter haben? Zu falsch, meine Vorstellungskraft ist wohl zu reich.
Der sechzehnte Stock ist auch zu gefälscht.
Ach ...
Behandle ihn gut und denke daran, dich in seine Lage zu versetzen, es ist für jemanden in seinem Alter auch nicht einfach.
Ähm, alte Leute, naja, man könnte genauso gut direkt etwas Absolutes machen, das quält sowohl die Alten als auch die Jungen.
Warum denke ich in letzter Zeit immer an die grausame Seite, wenn ich Ash Beiträge sehen? (Wie schlimm ist das bei mir schon? Es sieht so aus, als hätte das Corpse Party einen tiefen Einfluss auf mich gehabt...)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort