Liste der Preisträger der 'Spielbewertungsgruppe'-Veranstaltung im August 2013
Die Sommerferien sind vorbei, die Schule hat begonnen! Ich wünsche den Schülern, dass sie im neuen Semester bessere Ergebnisse erzielen! Viel Erfolg!! Die Gewinnerliste der August-Aktivität der Spielebewertungsgruppe auf 7723 Spiele-Netz ist endlich veröffentlicht!\ \ Erster Platz: Nickname darf nur zehn Zeichen haben, ID: 35358 \Preis: Belohnung von 100 Yuan Telefongebühr oder Q-Münzen und Premium-Mitgliedschaft, ID: 88\ -----------------------------\ Zweiter Platz: Einsamer Mond, ID: 35850 Sonntag @ Huangfu Chaoyun, ID: 16200 \Preis: Belohnung von 50 Yuan Telefongebühr oder Q-Münzen\ -----------------------------\ Dritter Platz: Stock, ID: 29819 Xu Shanga, ID: 15598 Drei-Hunder-Kilometer-Club, ID: 32881 \Preis: Belohnung von 30 Yuan Telefongebühr oder Q-Münzen\ ----------------------------- \ Vierter Platz: Bruder, Resternde Klinge — ich vermisse euch, ID: 28627 Ming Wuqi, ID: 33140 000 Haha-, ID: 36835 Xiao Ji · Umkehr des Rangers, ID: 11726 Schuld an deiner übermäßigen Schönheit, ID: 40577 \Preis: Belohnung von 20 Yuan Telefongebühr oder Q-Münzen\ ----------------------------- \ Fünfter Platz: Rüpelmeister no Lingkong, ID: 15996 Liu Nian @ Trauer @ Hua Nongying, ID: 35410 Feuer des Mondes, ID: 40597 Fliegender Staub乀Jetzt, ID: 34879 \Preis: Belohnung von 10 Q-Münzen\ -----------------------------\ Glückspreis: -wifi, ID: 39396 Quanpin Lernen & Prüfung, ID: 34491 ..》。Nicht。《.., ID: 36228 Yu Gong, ID: 36531 Qingcheng @ Shenyue, ID: 23701 Ich bin euer guter Handyfreund, ID: 35485 Fliegender Staub乀Jetzt, ID: 34879 Meng Po★Komm für eine Schale Suppe, ID: 40720 \Preis: Belohnung von 10 Q-Münzen\ -----------------------------\ \ Vielen Dank an alle für die leidenschaftliche Teilnahme und für das Interesse und die Unterstützung von 7723!! Die Aktivität der „Spielebewertungsgruppe“ im September 2013 wird fortgesetzt, verpasst es nicht! Die Freunde, die im August 2013 gewonnen haben, bitten wir, eine Nachricht an den Webmaster auf (url=http://bbs.7723.com/hy/hylyadd.aspx?[my_urls]&hy_id=1&p=1) zu hinterlassen, um den Preis in Empfang zu nehmen.\ \ 7723 Verwaltungsteam\ 01.09.2013
Antworten (23)
Sofa!
Darf ich fragen, wie man belohnt?
Sieh, welchen Preis du gewonnen hast, und hinterlasse mir dann eine Nachricht.
Dritter und vierter Platz haben dieselbe ID, der Webmaster prüft genau.
Zuschauen.
Ich bin Dritter...
Goldene Jahre, die Jahre haben Klang. Preisgekrönte Aktivitäten sind das einzigartige Zeichen von 7723.
Kleiner Jī Jī, gib mir dein Handy-Guthaben, hahaha
Meine Freunde und ich waren schockiert
Nächsten Monat muss ich mich anstrengen!
Danke dem Webmaster.
Ich habe nie daran gedacht, einen Preis zu gewinnen, der Prozess des Mitmachens ist wichtig, danke an den Webmaster, viel Erfolg an alle.
Gewonnen... Die 20 lasse ich weg, der Seitenbetreiber hat es auch nicht leicht, der Seitenbetreiber kann es als Budget behalten.
Jossi! Zum ersten Mal ein auserwähltes Kind zu sein~ und auch mit demselben beschädigten Schwert~
Was ist los???
Es hat Kosten verursacht!
Ich habe meine Telefonnummer geändert
Kann ich zuerst Q-Münzen bekommen?
....? Habe ich auch?
Danke an den Webmaster, ich kann jetzt mit Q-Münzen NBA 2KOL spielen.
Weitere Antworten laden