7723 Handyspiel-Website (7723.com) „Spielbewertungsgruppe“-Aktivität setzen wir im September fort. Der diesmonatige erste Platz kann außerdem von unserer 7723 Handyspiel-Website (7723.com) eine besonders, besonders hardcore Mitglieds-ID: 8 erhalten, auf keinen Fall verpassen! Alle zusammen, viel Erfolg! GO! GO!\ Hinweis: Dies ist ein Bewertungswettbewerb, kein Gewinnspiel, früher haben einige Freunde es möglicherweise missverstanden. Wer gewinnen möchte, muss sich anstrengen! Viel Erfolg!\ Aktivitätsbeschreibung:\ I. Aktivitätsprämien\ 1. Preis: 100 Yuan Handyguthaben oder 100 Q-Bits und Premium-Mitglieds-ID: 8, Anzahl der Gewinner: 1 Person.\ 2. Preis: 50 Yuan Handyguthaben oder 50 Q-Bits, Anzahl der Gewinner: 2 Personen.\ 3. Preis: 30 Yuan Handyguthaben oder 30 Q-Bits, Anzahl der Gewinner: 4 Personen.\ 4. Preis: 20 Yuan Handyguthaben oder 20 Q-Bits, Anzahl der Gewinner: 5 Personen.\ 5. Preis: 10 Q-Bits, Anzahl der Gewinner: 5 Personen.\ \ II. Teilnahmeberechtigung\ 1. Wenn Sie noch kein 7723-Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte zuerst als Mitglied, um sich kostenlos als Mitglied zu registrieren .\ 2. Nach Abschluss der Mitgliedsregistrierung können Sie an der Spielbewertungsgruppen-Aktivität teilnehmen, eine Antwort in diesem Beitrag ist nicht erforderlich, jedes Mitglied kann teilnehmen.\ \ III. Aktivitätsregeln\ 1. Laden Sie nach dem Spielen Ihres Lieblingsspiels bei 7723 das Spiel herunter und schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Spiel, die Bewertung muss als Mitglied erfolgen, damit sie gültig ist.\ 2. Bitte geben Sie bei der Bewertung Ihr Handy-Modell an, z.B.: HTC T328.\ 3. Diese Aktivität ähnelt den vorherigen Bewertungsaktionen, die Bewertung erfolgt nach Qualität und Anzahl der Kommentare.\ 4. Bitte benutzen Sie bei den Kommentaren stets höfliche Ausdrucksweise.\ 5. Die Aktivität dauert vom 1. September bis zum 31. September.\ 6. Egal, ob es sich um neue oder alte Spielbewertungen handelt, die in diesem Monat veröffentlicht werden, sind alle gültig.\ 7. Das Kopieren von Kommentaren anderer sowie das Veröffentlichen von gefälschten Kommentaren oder das Manipulieren von Bewertungen wird nicht toleriert; bei Entdeckung wird die Teilnahmeberechtigung widerrufen.\ 8. Einige Freunde glauben, dass wir von 7723 keine mobile Seite mehr haben, hiermit informieren wir alle feierlich, dass die 7723-Handyseite bereits online ist. Die Adresse lautet 7723.com, bitte richtig beachten, nicht verwechseln.\ \ Besondere Hinweise:\ In dieser Aktivität wird das Manipulieren von Bewertungen und das Veröffentlichen von gefälschten Kommentaren streng kontrolliert; bei Entdeckung wird die Teilnahmeberechtigung widerrufen.Die Preise dieser Veranstaltung sind reichlich, bitte verpassen Sie sie nicht! Vergessen Sie auch nicht, Ihren Mitschülern und Freunden Bescheid zu sagen und gemeinsam teilzunehmen... Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723!
7723 Management-Team
1. September 2013
Die 'Spielrezensionsgruppe'-Aktivität am 7.723 im September hat begonnen
Antworten (40)
Wenn man sich anmelden möchte, antwortet man wohl unten.
Vorbeigehender Android, melde mich erst einmal an
Wie im vierten Stock
Webmaster, ist es in Ordnung, so eine große Ausgabe zu machen…
Kümmert sich der Webmaster nicht darum...
Der Webmaster hat viel Geld.
Wenn ich es wäre, würde ich es überhaupt nicht loslassen... Es geht doch nur um ein paar hundert Yuan.
Haha, wenn ihr alle nicht teilnehmt, werde ich mir Sorgen machen...
Diesen Monat werde ich auch teilnehmen
Was genau bedeutet „gleiches wie vierter Stock“ unten… Ich hoffe immer noch, dass mehr Leute teilnehmen! Nur mit mehr Wettbewerb kann die Bedeutung des Preises wirklich gezeigt werden!
Immer gesünder
Nur zuschauen, nicht teilnehmen
Zur Anmeldung für... hehe, Lideng diese Seite! Diese Seite ist viel besser als ThumbPlay, hoffe auf einen Client
Top, gleich wie im 14. Stock
Unterstützung!! Übrigens, der erste Preis ist wirklich verlockend
Ich habe diese Website seit der Zeit der Java-Spiele gemocht. Hier habe ich unzählige Erinnerungen, und vor Kurzem dachte ich noch, dass diese Website abgeschaltet wurde.
Okay, versuche, die Kommentare herunterzuladen
Android-Spiele sind zu groß, man sollte sie besser mit WLAN herunterladen, mobiles Datenvolumen kann man sich nicht leisten, man kann nur frustriert daneben zuschauen.
Hehehehe
Der Verkehr ist gering, kann es mir nicht leisten!!!
Weitere Antworten laden