Nur Plauderei

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 88 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-09-02 07:43:22
Meine Frau, mit der ich fünf Jahre verheiratet war, wurde von dem hübschen Jungen auf Jingwu entführt. Ich habe mich für einen Freund geprügelt, 15 Tage festgehalten, und nachdem ich rausgekommen bin, habe ich die medizinischen Kosten allein bezahlt. Das Haus ist weg, ich miete eine Wohnung, aber es spukt jede Nacht, die Wände sind zu dünn, und jede Nacht höre ich den Nachbarn 'c' rufen, und die Stimme ist immer noch männlich. Ich habe einen Chihuahua gekauft und zwei Monate lang aufgezogen, nur um herauszufinden, dass es ein Husky war. Ich habe online ein Mädchen gefilmt und erst auf den ersten Blick erfahren, dass sie geschieden ist. Ihr Sohn ist ein Jahr jünger als ich und jagt mir jetzt jeden Tag hinterher und sagt, er sei meinetwegen geschieden. Verdammt, du warst zwei Jahre geschieden, bevor du mich kennengelernt hast, und du behauptest, es sei eine weibliche Vorahnung gewesen.
Betrunken in der Nacht bis 1912, wachte auf und sah einen Mann in einem Hotel, und weiß immer noch nicht, ob er ihn ...... sich ließ
Zu Hause, spielte mit dem Hund, ließ das Mädchen sitzen, rollte herum, ließ das Mädchen rollen, machte einen Handstand.
\ Wenn er hungrig war, nagte er an meinen Klamotten, aß nie Hundefutter, und nachts, wenn ich schlief, stahl er Knoblauch aus dem Kühlschrank, um ihn zu essen.
Ich fragte, bist du überhaupt ein Hund? Er hat dich die Straße runtergezogen, ursprünglich wollte er dich benutzen, um ein Mädchen anzumachen, aber du bist der alten Dame hinterhergelaufen, und als dich eine Schönheit berührte, hat er gekackt. Du hast gesagt, du bist eine Schlampe.
Um nachts etwas Romantik zu haben, habe ich mir ein Candlelight-Dinner gemacht, aber am Ende die Decke angezündet. Meine Mutter dachte, ich würde wegen einer Trennung brennen, also schickte sie mich für zwei Tage in eine psychiatrische Klinik. Sehr einsam gab ich 1,5 Yuan aus, um einen großäugigen Goldfisch zu kaufen, und nachdem ich ihn gekauft hatte, streckte er seinen Bauch raus und bewegte sich nicht im Wasser. Ich dachte immer, er sei tot. Eines Tages, nachdem ich gepinkelt hatte, warf ich ihn lässig in die Toilette. Das Kind war so glücklich, im Urin zu schwimmen, dass ich es nicht über die Toilette spülen konnte, also versuchte ich, es aus dem Urin zu ziehen. Aber meine Hand begann sich zu schälen, und es ist immer noch nicht verheilt. Ich esse frittierte Pfannkuchen und bekomme Bierkapseln, esse Wontons und bekomme Zehennägel. Mein Kopf an der Bustür hängen bleiben, Fliegen mit der Hand auf die Nägel schlagen, nie aufstehen, um Aktien zu kaufen, zum Baiyun-Tempel zu gehen, um Weihrauch zu verbrennen, aber mein Handy in die Spendenbox fallen zu lassen und es nicht herausholen.
An der Tür sagte ein Mönch, ich sei sehr reich und edel, aber jetzt habe ich den Charakter, 'meinen Rücken zu laufen'. Ich war so glücklich, dass ich 570 Yuan ausgab, um ein Jadeit-Amulett zu kaufen, und sagte mir, ich solle es jeden Tag im Mund behalten. Eines Tages kam ein Kumpel und sagte, meine Zunge sei grün. Ich nahm den Jadeit heraus und sah, dass es ein großes Glasstück war. Mein Kumpel sagte: 'Hast du schon mal einen Mönch in einem taoistischen Tempel gesehen?' Ich dachte darüber nach und es ergab Sinn. Enkel, wenn du mich angelogen hast, hast du mich belogen, aber du hast darauf bestanden, dass ich es jeden Tag im Mund trage. Jetzt, wenn ich die Zunge herausstrecke, denken die Leute, ich würde mich verarschen. Glaubst du, das Mädchen kann überhaupt mit mir reden?
Jeden Tag habe ich Albträume – entweder wurde ich getötet oder von Tieren.\Alumni-Forum möchte zwei Personen finden, um übrig gebliebene Mädchen zu teilen. Alle, die ich in meiner Grundschule gekannt habe, sind verheiratet. Ich füge Mittel- und Hochschulklassen hinzu, aber sie lassen mich nicht passieren und sagen, dass ich zu der Zeit in der Schule ein schwieriger Junge war. Ich bin inzwischen fast dreißig. \Gerade als ich einen Beitrag schrieb, gab es einen Stromausfall, der Computer schaltete sich zweimal automatisch aus, die Zigaretten waren alle, ich holte Zigarettenstummel aus dem Mülleimer, und meine Hand wurde durch einen Nagel verletzt. \Ich wollte nur, dass die Replier glücklich sind und in den nächsten zehn Jahren Glück haben. \Ich habe herausgefunden, dass die Leute, die meinen Beitrag gelesen haben und geantwortet haben... Erfolg in der Liebe, reibungsloser Karriereweg, harmonische Familie, Glück wie das Ostmeer, langes Leben wie der Südberg, ein ganzes Leben lang glücklich. \Übrigens, habe ich das schon gepostet?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。
Nur eine Antwort auf den Beitrag
Dieses Pech ist wirklich kräftig.
3-fache Erfahrung
Viel Glück und Erfolg!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort