s40 Java, best für anpassbaren Bildschirm (240*320)
Suche eine Reihe von Spielen, die ähnlich wie „Meine Roboterfreundin“ sind, aber ohne langweilige, inhaltslose Gespräche und low-intelligence Romantik. Es soll hochwertig sein. Alle haben unzählige Spiele gespielt, ich glaube, ihr wisst, was ich meine...
Dieses Spiel ist wirklich sehr gut. Ich, ein kräftiger Kerl, habe es mit einer gewissen gesunden Skepsis gespielt (hust... harmonisch, harmonisch) und wurde tatsächlich berührt... bewegt... ich war verwirrt...
Weil ich etwas abschweife, kurz gesagt, Dinge wie Nanami erstmal vergessen, es soll gute Grafik und kein niedriges Intelligenzniveau haben.
Früher habe ich auch viele solcher Spiele gespielt, aber nach dem Spielen gelöscht, haha -3- Ich erinnere mich nicht mehr an die Namen. Bitte antworte aktiv, für hochwertige, anpassbare Spiele gibt es 2 Millionen Belohnung.
[Belohnung] Suche nach dem Spiel (nur den Namen nennen)
Antworten (12)
Hmm, danke euch allen, ich filtere gerade alles nacheinander, warte auf die Auszahlung der Belohnung, haha, auch Bruder Yueguang ist gekommen, der Ersteller des Threads unterstützt dich, haha
Haustiermädchen, Liebling 1/2, ich bin die Hauptfigur…
Falsch verstanden… es ist ein Saba-Spiel… damit kenne ich mich nicht aus
Ich habe gehört, dass es bei späteren Java-Versionen von Jianke ein paar solcher gibt, ein ehrlicher Hersteller ist das wert, was auch immer.
Regisseur, ich will noch mehr
Ich habe 'Maschinenfreundin' gespielt, das Ende war nicht besonders bewegend. Früher habe ich die drei Teile von 'Zeit-Musikbox' gespielt, Meisterwerke und Klassiker, ich glaube, die meisten Freunde haben sie gespielt, das Ende war sehr berührend, man hatte das Gefühl, weinen zu wollen, aber nicht konnte. 'Hexen-Liebeslied' ist auch nicht schlecht, ich mag die Heldin darin sehr, süß und ein bisschen dumm, ich werde den Inhalt nicht näher erläutern, man merkt es beim Spielen. 'Flügel der Träume' war tragisch, schmerzhaft =.=, aber die Figuren und Szenen waren sehr gut gemacht, empfehlenswert. Bei 'Azurblaues Erinnern' habe ich am Ende die Musik eingeschaltet (früher habe ich bei solchen Spielen die Musik nie eingeschaltet …), es fühlte sich sehr gut an. 'Sternenhimmel-Liebeslied' kann für Lolita-Fans interessant sein, aber so schlimm ist es nicht. Im Grunde sind dies die Spiele, die ich gespielt habe, 40 solcher Spiele sind selten, es gab eine Zeit, in der ich speziell danach gesucht habe, aber keine Meisterwerke erschienen mehr. Natürlich, wenn jemand ein Meisterwerk kennt, das ich noch nicht gespielt habe, bitte unbedingt empfehlen, vielen Dank.
Der Junge im 5. Stock... macht es wirklich Spaß... Bruder spielt mit dir
Geh weg! Knabber am Mondlicht!
„Damenkleid-Berge“, „Meine Schwester kann nicht so süß sein“, „Liebesknoten (weiß nicht, welches Zeichen für Knoten, wild getippt)“
Verdammt noch mal
Macht dieses Spiel Spaß?
Straßenbahn-Wolf
— Alle Antworten geladen —