Es ist schwer, Spielekritiken zu schreiben.

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 131 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-09-02 21:28:11
Immer wieder schreibe ich dieselben Sätze, ziemlich frustrierend!\Solche Arbeit ist zwar schwer zu schreiben, aber ich rufe trotzdem alle dazu auf, mitzumachen und zu schreiben!\Es gibt zu wenige Spielrezensionen!\Ohne Spielrezensionen wird es ziemlich schwierig, ein Spiel herunterzuladen!!! Deshalb hoffe ich, dass alle mitmachen! Schreibt eure eigenen Eindrücke auf! Gebt allen, die Spiele herunterladen, ein wenig Orientierung!\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mach auf keinen Fall gefälschte Bewertungen!! Das würde zur Disqualifikation führen.
Ich denke, es ist am besten, nichts wie 'Moon' zu verwenden, schließlich hat die Schule begonnen, die Zeit fürs Handy ist etwas weniger, das Herunterladen ist schließlich umständlich, jeder wird das Spiel bis zum Ende spielen.
Wie kann das sein? Immerhin habe ich auch über ein Jahr bei Qitan verbracht!!! Meimei ist eine nette Person, das weiß jeder, sie macht nie etwas Falsches!!! Die Spiele, die ich beschreibe, habe ich alle selbst gespielt! Nur dass ich mir bei manchen Spielen, die ich lange gespielt habe, nicht mehr alles genau merken kann, daher könnten die Kommentare etwas nachlässig sein! Aber sie sind alle echt! Natürlich gibt es viele Spiele, die Qitan nicht hat, daher kann ich auch keine Kommentare dazu schreiben! Der Betreiber sollte besser schnell neue Spiele hinzufügen!
40 Tragödien passieren
Kommentare sind wirklich schwer zu schreiben. Viele Spiele habe ich schon vor langer Zeit gespielt, und ich schreibe nur nach Erinnerung, das ist sehr umständlich. Ich denke, Kommentare sollten so geschrieben werden! 1. Kann es auf deinem Handy laufen (am wichtigsten, schließlich willst du nicht, dass das nächste Spiel auf deinem Handy nicht spielbar ist) 2. Spielbarkeit, einschließlich Grafik, Steuerung, Soundeffekte... 3. Persönliche Vorschläge, gib deine eigene Meinung zur Orientierung für andere...
Es ist wirklich schwer zu schreiben
Ich bin faul, habe Ideen, aber möchte sie nicht niederschreiben.
Warum könnt ihr Geschenkgeld bekommen, ich aber nicht?
Manche Spiele möchte man wirklich @%*# ein paar Sätze...
Ich habe ständig versucht, Spiele zu testen!
Ich schreibe nur über das, was ich gespielt habe.
Modell der Maschine, Android-Version, CPU-Modell und Kernanzahl (die oben genannten Inhalte können kopiert werden, aber kopiere nicht die von anderen), Betriebszustand, Spielgrafik, Bedienungserlebnis, Spielbarkeit, Inhaltszusammenfassung, persönliche Bewertung (alles oben muss völlig echt sein)
Finde es nicht besonders interessant
Wenn es leicht zu schreiben ist, wäre die Gestaltung des Bonus dann nicht überflüssig?
Es ist kein Android-Handy, ich habe es noch nicht gewechselt.
Android vorbeigehend
Schau mal.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort