[Android] Die Reise auf der Suche nach dem Artefakt (1)

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 223 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-09-03 12:00:46
Die Schule fängt bald an, daher spiele ich nicht mehr so oft am Computer. Hier möchte ich die Software, die ich gesammelt habe und die ich für wirklich nützlich halte, mit euch teilen. Einige erfordern Root, andere nicht, aber ich empfehle allen, am besten Root zu haben.\Lassen wir das Geplauder und kommen wir zum ersten nützlichen Tool:\Meiner Meinung nach nützliches Tool 1→\„Virtueller Speicher“
\Funktionen:\1. Unbegrenztes Einstellen des virtuellen Speichers (die SD-Karte muss genug Speicher haben)\2. 【Root erforderlich】\3. Bitte löscht die durch diese Datei erzeugte swapfile.swp nicht, sonst schlägt das Aktivieren fehl.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Öffne 1024m? Willst du, dass deine Karte in zwei Monaten kaputt geht?
Pah, wie könnte es nutzlos werden? Das erzeugt nur Dateien, es wird kein versteckter Speicherplatz auf der Festplatte eingerichtet... Es ist einfach wie der Platz, den ein E-Book einnimmt.
Vorbeigekommen bei 40, Top
Ähm, vergrößert dieses Ding den Arbeitsspeicher oder den Speicher auf der Karte? Wenn es eine SD-Karte ist, habe ich keine, ich habe noch 15,8 GB freien Speicher.
Zum Mitnehmen nutzlos
Dieses Ding erzeugt virtuellen Speicher auf der SD-Karte. Nach der Benutzung wird Ihre Karte sehr häufig gelesen und beschrieben. Ich habe versucht, 256 MB zu öffnen, und nach weniger als einem halben Jahr ist meine 16-GB-SanDisk-Hochgeschwindigkeitskarte ausgefallen.
Auf jeden Fall habe ich 2 Tage verwendet, dabei 2 4GB- und 1 2GB-Speicherkarte ruiniert, nutzlose Software!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort