[Originalroman] Nur für das erste Treffen - Kapitel des Fliegens
Dieser Artikel ist nur eine kurze Geschichte... Es könnte verschiedene Versionen geben. Bitte genießen Sie sie langsam... || Aoxiang ist ein wunderschönes Mädchen... Sie hat Eltern zu Hause... Das Leben ist noch erträglich. Nicht arm, aber auch nicht wohlhabend. Doch ihr Leben wurde von einer Gruppe Menschen gestört... || Eine Bande von Banditen brach in Aoxiangs Zuhause ein. Sie töteten ihre Eltern. Außerdem vergewaltigten sie Aoxiang... Sie nahmen ihr alles, auch sie selbst. Die Banditen flohen. Aoxiang blieb allein weinend zurück. Wie schön ihr Leben war, warum geschah so etwas? Sie war zutiefst traurig. Allein rannte sie zu einer Klippe und wollte ihr Leben beenden. Aber in diesem Moment tauchte eine Person auf... Eine, die ihr Leben verändern würde... || Er heißt Heima. Er hielt Aoxiang und sagte zu ihr: „Tu das nicht. Du kannst nicht einfach sterben, du hast mich noch!“ Aoxiang sagte jedoch verächtlich: „Du... ein Fremder, was kannst du schon tun?“ || Heima sagte kein Wort. Er trug Aoxiang davon. Vielleicht wollte Heima mit Taten überzeugen... Zurück in der Stadt hielt Heima weiterhin Aoxiang, so schön wie eine Blume. Ein reicher Mann ging vorbei: „Oh, Mädchen, hübsch bist du ja, willst du mit Onkel nach Hause?“ || Heima sagte leise: „Perverser, sie ist meine Frau. Wage es ja nicht, sie anzufassen!“ Der reiche Mann war überrascht und erkannte, dass dieser Mann der abscheuliche Mensch Heima war, der Männer und Frauen gleichermaßen nicht verschonte. Angesichts dessen floh der reiche Mann sofort! Zum Glück wusste die arme Aoxiang nicht, dass Heima so pervers war. || Aoxiang dachte nur, Heima sei vielleicht ihr Held. Unerwartet führte Heima Aoxiang in eine Höhle und begann laut zu lachen: „Schwester! Schwester, heute hast du wirklich Glück. Heute bin ich voller Lust, wollte gerade wilde Schweine am Berg jagen, und dann treffe ich dich. Vorsehung! Komm schon. Hihihi x.“ || Aoxiang schrie vor Schmerz und rief laut um Hilfe. Doch hier waren kaum Menschen, was sollte sie tun? Plötzlich... gerade als Aoxiang nachgab, erklang eine Stimme: „Bestie, lass das Mädchen los, ich übernehme.“ Scheinbar musste Aoxiang resignieren, denn es war wieder ein Perverser. Heima und der Perversling verstanden sich sofort und sagten, nachdem Heima fertig war, wäre er an der Reihe. Sie waren wirklich pervers. || „Wo ist mein Held? Wer wird mich retten, mein Leben ist hart!“ Aoxiang brüllte leise. Vielleicht würde ihr Held wirklich erscheinen.Während sie schwieg, waren das dunkle Pferd und der Perversling bereits umgestoßen. Schwester Aoxiang war völlig nackt, ihre helle Haut und ihre rosigen Brüste bedeckten sie leicht **. Sie rief aufgeregt: Darf ich nach dem Namen der Heldin fragen?|| Ich?" Mein Name ist Moonlight. Deine kleinen Angelegenheiten sind nichts, worüber du dir Sorgen machen musst. Ich hoffe, du wirst in Zukunft vorsichtig sein "||" Bruder Mondlicht, ich bin bereit, mich dir anzubieten. Bitte verachte mich nicht; ich bin nicht mehr rein. Bruder Mondlicht, bitte nimm mich. Wenn du mich nicht willst, werde ich hier mein Leben beenden "||"。 Schwester! In Ordnung, Bruder will dich, Schwester Aoxiang! Von jetzt an gehörst du mir! Ahahaha. Ende der Geschichte
Antworten (20)
Und dann ...?
Wasserbeitrag, verachte Mondlicht, knabbere an Mondlicht
Ich habe gerade fertig geschrieben... schau selbst
Bitte sehen Sie sich den gesamten Inhalt an
Bitte den Moderator, den Beitrag zu löschen... Dieser Moonlight-Typ wird immer schmieriger.
Lass die Kinder nicht schlecht beeinflussen
Bestie, lass mich fliegen, ich mach das.
Fliegende Schwester, das ist für dich geschrieben!
Ich bin ein echter Kerl! Der Mondschein sucht Ärger! Versammelt euch und beißt ihn alle zusammen!
Aus einer Laune heraus habe ich ungefähr 1000 Wörter geschrieben... eigentlich hatte ich noch viel mehr geplant.
Ganz und gar nicht, warum muss das Mädchen sich als Mann verkleiden? Bruder weiß es, komm zu mir, in meinen warmen Armen.
Ändere den Namen deiner Schwester, stirb, Ao Xiang
Lass es, ignoriere es einfach
Denkst du, du kannst mich ignorieren? Ich bin wirklich froh. Hihihi...
Eigentlich ist das Mondlicht das Mädchen, ich habe auch schon Fotos von ihr veröffentlicht, Interessierte Freunde können nach „das zarte kleine Mondlicht“ suchen..
Mädchen, oh Mädchen... Wozu das Ausreden... Du solltest einfach deinem Bruder nachgeben.
Du musst einfach nicht reden! Schwester Aoxiang, komm raus.
Der Mondschein wiegt schwer
………
。。。。ich habe mich über den Vogel lustig gemacht
— Alle Antworten geladen —