„Der sechste Grollende“??? Beitrag - Erinnerungsfragmente - Stimme
(Dass du zu diesem Beitrag gekommen bist, zeigt, dass du bereits einen entscheidenden Schritt in deiner Wahl gemacht hast. Bist du sicher, dass du Vertrauen in deine Entscheidung hast? Wenn du falsch wählst, ist es nicht einfach nur ein Bad Ending……) _____Dein unabhängiges Bewusstsein sagt dir klar, was du jetzt tun und wie du es tun sollst. _____Aber plötzlich scheint ein flüchtiges, schwer fassbares Geräusch durch deinen Kopf zu blitzen. _____Du fühlst, dass die Stimme vertraut ist, und willst dich daran erinnern, wo du sie schon einmal gehört hast. _____Gerade in diesem Moment schmerzt dein Kopf plötzlich aus unerklärlichen Gründen, während du versuchst, dich zu erinnern. Du schließt die Augen fest und hältst deinen Kopf, unter diesem Schmerz scheint dein Kopf zu zerbersten…… _____“XXX!” _____Es scheint, als würde dich jemand rufen. Die Stimme wird klarer, nein, die Stimme kommt ganz offensichtlich direkt aus deiner Nähe…… _____Du öffnest die Augen und suchst nach der Quelle der Stimme. Du siehst zwei Personen neben dir erscheinen. _____“Schüler Pingyang, Schüler Cun! Ihr habt mich eben gerufen… oh! Warum seid ihr auch hier? Dieser Ort ist nicht zum Verweilen geeignet!” Du siehst erneut Klassenkameraden und Freunde, die du lange nicht gesehen hast, und fühlst dich glücklicher als je zuvor. Doch du kommst sofort wieder zu dir, hier ist nicht der Ort für ein Wiedersehen. _____“Was redest du da? Hast du ein Problem im Kopf?” Die beiden vor dir sehen sich kurz an und schauen dich dann wie Außerirdische an, dann fangen sie an, dich zu necken. “Warum bist du so nervös?” “Hast du zu viel fantasiert und siehst Halluzinationen?” “Hahaha! Genau! Sieh mal, er steckt genau in so einer Situation…” Du siehst, dass sie völlig ohne Nervosität sind, und fühlst eine unerklärliche Wut: “Ihr macht Spaß, während in der Schule ein Mord passiert ist! Der Klassenlehrer ist tot! Wir müssen jetzt schnell hier raus!” _____Die beiden stellen nie wieder die neckenden Gesichtsausdrücke dar, aber schauen dich an und fragen: “Wo? Wohin können wir fliehen?” _____“Natürlich zur Schule!” Das wolltest du ohne nachzudenken antworten. Aber—huh? Du siehst dich um und stellst fest, dass du dich gerade auf dem Weg vor dem Schulhof befindest. Was… passiert hier? _____“Kommt besser schnell, es ist schon lange nach Schulschluss, willst du nicht nach Hause essen?” Die beiden stehen nicht weit von dir entfernt und winken dir, während du abgelenkt bist. _____“Ah, so ist das also.”„Ist das nicht gut?“ In diesem Moment musst du über deine Sorgen lachen. Bist du jetzt nicht außerhalb der Schule? Ist es da nicht sicher? Du lächelst bitter und holst die beiden ein. „Warum geht ihr beiden so schnell!“ _____ Auf dem Weg sprichst und lachst du mit den beiden. Du hast die Angelegenheiten in der Schule völlig vergessen. Doch auf irgendeine Weise hören die beiden, die vorher noch mit dir gesprochen haben, plötzlich auf zu reden. Du bist einen Moment verwirrt und bemerkst, dass niemand mehr neben dir ist. Bist du selbst zu schnell gegangen? „Ich sage, warum seid ihr stehen geblieben?“ Du runzelst die Stirn und willst den Kopf drehen. _____ In diesem Moment hörst du ein klebriges dumpfes Geräusch in deinem Ohr. Schnell kehrt der Schmerz in deinem Kopf zurück und breitet sich schnell aus. Du drehst den Kopf und stellst schließlich fest, dass das Geräusch davon kommt, dass dein Hinterkopf mit einem Stock geschlagen wurde … und die Person, die den Stock hält, ist Schüler Cun … Der Schüler Pingyang kommt neben dir, zeigt ein seltsames Lächeln, greift deinen Kragen und hebt dich hoch, damit du nicht fällst … _____ Das … was zum Teufel … Schüler Pingyang! Schüler Cun! Dein Bewusstsein ist noch da, doch der Schmerz fühlt sich so real an. Du willst schreien, aber kein Laut kommt heraus. Warum, warum? _____ Du siehst hilflos zu, wie dein Körper von den beiden vorne und hinten getragen wird, Schritt für Schritt bringen sie dich zur Q-Schule in der Dämmerung … _____ Schließlich wirst du von den beiden in dein Klassenzimmer getragen. Du siehst deinen eigenen Tisch, und die Tische von Pingyang und Cun wurden zusammengeschoben, während du auf den Tisch geworfen wurdest … Obwohl dein Kopf scheint, als ob er gleich zerbersten würde, spürst du etwas. _____ Schüler Pingyang spreizt und fixiert deine Hände und Füße. Du siehst in die Ecke des Raumes, eine kleine Figur mit roter Farbe gemalt, durchbohrt von etwas … Du scheinst wieder sprechen zu können, und mit entsetztem Gesicht rufst du zu Pingyang: „Schüler Pingyang! Was machst du da! Lass mich los! Lass mich los!“ „Hihi …“ Ohne deine Rufe zu beachten, lacht Pingyang, mit leerem Blick, „Bald kommt es, das blutige Opfer …“ _____ „Ding“ Ein metallisches Geräusch ertönt. Deine Aufmerksamkeit wird geweckt. Vor dir hält Schüler Cun mit einem breiten Grinsen eine Schere … „Nein —“ Du schüttelst verzweifelt den Kopf und willst entkommen, aber du kannst die Hände von Schüler Pingyang nicht loswerden … „Nein! Wir sind Freunde …“ _____ „Zisch“.Es klang, als würde Blut herausspritzen. Du sahst hilflos zu, wie die Schere tief in deinen Körper drang, das Blut färbte Cuns Gesicht sofort rot...... Die Schere zog sich heraus, schien etwas zu transportieren, stach dann aber in einer schnellen Bewegung zurück...... _____ "Wah!" Hust, hust! Schnauf, schnauf! "Der Schmerz in deinem Kopf ließ langsam nach, und du richtetest dich vom Boden auf. Du rissest die Augen auf, presstest die Stirn und rangst nach Luft. Du sahst zu beiden Seiten – es war das Klassenzimmer. Bin ich gerade ohnmächtig geworden? Vor...... _____her stehst du wieder auf und schaust dich in der bedrückenden Atmosphäre um...... —— Zurück (URL= _____ Du musst weitermachen! Denn – 'Q Middle School at Dusk' ist noch lange nicht vorbei......
Antworten (9)
Dieser Beitrag dient als Ergänzung. (Wenn du über langsame Updates meckern willst oder so, habe ich das im Inhaltsverzeichnis erklärt.)
Äh, Schüler Pingyang... Schüler Cun... das ist nicht die Romanversion.
Dieser Teil ist ein bisschen verwirrend, es wäre besser, etwas mehr Inhalt hinzuzufügen, um die Kohärenz zu erhöhen. Ein halb spielerischer Roman, ziemlich interessant.
Webmaster, dies ist ein Beitrag, der nach der Auswahl einer Option entstanden ist.
Beiträge, die nach der Auswahl einer Option entstehen??
An der Stelle, an der das Forum oben angeheftet ist, gibt es ein 'Beitrag-Abenteuer', das ist ein untergeordneter Beitrag.
Ich habe solche Angst, Xiao Ji, komm und schlaf mit mir (>﹏<)
Im vorherigen Beitrag wurde bei 1 falsch gewählt. Die Denkweise beim Buchstabenrätsel ist zuerst das Pult anzuschauen und mit dem Augenwinkel den Klassenraum zu überfliegen. Auf diese Weise wird auch ein schreckliches Ereignis das Denken nicht beeinflussen, aber unerwartet bin ich gescheitert... Bei 2 wählt man Abstand zu halten. Wer ein wenig gesunden Menschenverstand hat, versteht es, daher werde ich es nicht erklären.
Was ist los... ist die 2 falsch?
— Alle Antworten geladen —