Weiyun-Methode, um auf einem Handy mehrere Nummern zu erhalten

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 65 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-09-03 18:10:52
Eine Methode, um mehrere Konten auf einem Handy zu erhalten\Seite 1 (insgesamt 7 Beiträge)\Nur Beiträge des Erstellers anzeigen, zum Seitenende scrollen\1. Ich habe mehrere kleine Konten. Ich habe gesehen, dass einige Leute sagen, man könne durch Löschen der Daten und Einloggen etwas erhalten. Ich habe es ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Heute habe ich es wiederholt versucht und festgestellt, dass die Reihenfolge falsch war. Die Methode ist wie folgt: Zuerst die 1T-Empfangswebsite aufrufen, einloggen und versuchen, etwas zu erhalten; es wird angezeigt, dass der Empfang fehlgeschlagen ist. Dann in den App-Einstellungen die Daten von Weiyun löschen, sich bei Weiyun einloggen und direkt zum Empfang gehen; dann kann man es erhalten. Das heißt, wenn man zuerst einloggt, kann man über die Website nichts bekommen. Nach dem Einloggen und Löschen der Daten kann man es erhalten. Ich habe mit meinen mehreren kleinen Konten jeweils 1T erhalten.\Antwort\fengcheche119-2 09:47
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Davon gibt es nicht viele. Auf dem Computer sind von einigen hundert GB noch viele übrig. Zusammen mit Baidu und 360 reichen 3 TB aus.
Das ist viel, aber nicht besonders nützlich, nur Ressourcen-Explosionsreiche können es nutzen.
Äh, 360 bekommen, jetzt 37T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort