Webseitenbetreiber, bitte hören Sie mir zu, Su Sheng,

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 169 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-09-03 20:01:57
Ich habe Angst, dass du keine Zeit hast, meine Antwort auf deine Nachricht zu lesen, deshalb poste ich dies hier. Der Grund, warum ich nach dem Kommentar noch hinzugefügt habe: Bitte unterstütze 7723 Spieleseite, weiß ich auch, dass dies nicht in den Bereich der teilnehmenden Kommentaraktivitäten fällt. Ich habe es nur getan, um die mehr als zweihundert, dreihundert oder sogar mehr als vierhundert Besucher dazu zu bringen, zu 7723 zu kommen. Egal, ob sie am Ende etwas hinterlassen haben oder nicht, ich habe im Sommer 2012 etwas hinterlassen, danke! // Außerdem möchte ich ein Problem ansprechen, // nämlich dass bei zu vielen Wörtern im Kommentar nicht alles sichtbar ist, man kann zwar auf 'Mehr Kommentare anzeigen' klicken, um den vollständigen Kommentar zu sehen, aber falls man der erste, zweite, dritte oder vierte Kommentator war, hat man nicht so viel Glück (da 'Mehr Kommentare anzeigen' nur angezeigt wird, wenn es fünf oder mehr Kommentare gibt). Zum Beispiel sind einige meiner längeren Kommentare auf den ersten oder fünften Plätzen, der überzählige Teil ist nicht sichtbar und wird direkt durch Auslassungspunkte ersetzt, sodass Besucher oder Mitglieder die Seite nicht vollständig sehen können. Ich hoffe, der Webmaster kann dies entsprechend verbessern. // Hochachtungsvoll.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Farbausgabe wird dieses Problem beheben.
Unterstützt die Freunde, die immer durchhalten!
Sofa!
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Ich bin Xixi, ich habe dich siebenmal
Geschwitzt, habe ich Paou gesucht, aber es sind alles Line-Flashs.
40 Tränen laufend vorbei
Guter Beitrag, volle Unterstützung! Unterstütze diese Seite!
Spitze. —— Vom Hatsune Miku-Bar-Client, lass dich von MikuMiku erwischen!!!
Ja, es müssen mehr als 56 Antworten sein.
Ignoriere dich, ich habe wieder Wasser! Bruder, hilf mir schnell zu lecken…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort