Ich bin wieder hier, um meine Präsenz zu zeigen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 378 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-09-03 22:52:48
Nachdem Hudoang zugestimmt hatte, die Entscheidungsschlacht anzunehmen, verlegten die beiden den Kampfplatz zur Tür. Mira sagte zu Hudoang: „Ich will dir meine Stärke zeigen.“\Hudoang: „Natürlich, ich werde den Crimson-Drachen vollständig aufnehmen.“ Kaum hatte Hudoang dies gesagt, hüllte ein blendend rotes Licht seinen ganzen Körper ein, und schon bald hatte Hudoangs Erscheinung die eines mächtigen Drachen angenommen.\Als die Anwesenden Hudoangs Verwandlung sahen, waren alle erschrocken, denn niemand hatte erwartet, dass Hudoang sich in einen legendären Drachen verwandeln würde. Naz, der den Kampf beobachtete, war sehr aufgeregt, als er den Drachen sah, schließlich hatte er immer nach Drachen gesucht. Wäre er nicht von Makarov zurückgehalten worden, wäre er vermutlich direkt losgestürzt. Makarov dachte bei sich: „Nie hätte ich gedacht, dass dieser Junge Empfangszauber benutzt. Ich hielt ihn immer für einen Beschwörer, und dann nimmt er gleich solch schreckliche Dinge auf.“\Ganz gleich, was Makarov dachte, Mira wurde von Hudoangs aufgenommenem Drachen erschreckt, und in ihrem Inneren keimte bereits Furcht, aber sie gab das nicht zu und sagte zu Hudoang: „Ich hätte nicht gedacht, dass auch du Empfangszauber benutzt, und dann noch so schreckliche Dinge aufnimmst. Aber meine Satan-Seele ist ebenfalls sehr stark.“\Hudoang: „Du bist tatsächlich nicht schwach, aber in meiner jetzigen Form bin ich ein legendärer Drache, also lass mich zuerst handeln.“\Mira: „Dann greife ich zuerst an, Dunkler Ausbruch.“ Eine gewaltige dunkle Magie explodierte vor Hudoang. Doch Hudoang sah zu, wie dieser Schlag, der einem S-Klasse-Magier würdig war, an ihm keinerlei Wirkung zeigte, er verursachte nur einen lauten Knall.\Mira starrte ungläubig, dass ihr voller Schlag überhaupt keine Wirkung hatte, und rief überrascht: „Wie ist das möglich? Mein voller Schlag hat keine Wirkung!“\Die umstehenden Zuschauer fanden dies ebenfalls unvorstellbar, nur Makarov hielt es für selbstverständlich und erklärte den Anwesenden: „Drachen sind legendäre Wesen. Magier, die einen Drachen aufnehmen können, besitzen mindestens die Stärke von Saint Ten. Es wäre seltsam, wenn sie das nicht könnten. Aber es ist wirklich merkwürdig, dass jemand mit solcher Stärke vorher nie erwähnt wurde.“\Erza: „Also hat Hudoang die Stärke von Saint Ten, kein Wunder, dass er in nur einem Monat so viele Erdbeerkuchen bekommen konnte.“\Levy: „Hudoang hat die Stärke von Saint Ten, kein Wunder, dass er so viele Geschichten erzählt.“\Kana: „Hudoang trinkt auch auf Saint-Ten-Niveau.“„\Makarov: ‚...........‘\Hutou: ‚Deine Stärke ist in der Tat nicht gering, aber dein Gegner ist zu stark. Lass mich dir zeigen, was wahre Stärke bedeutet, absolute Machtunterdrückung. Mit dem Einsatz dieses Tricks steigt Hutous Ausstrahlung kontinuierlich an.‘\Mira: ‚Was ist los, ich kann mich nicht bewegen.‘\Makarov: ‚So eine unglaubliche Ausstrahlung, sie unterdrückt sogar mich, sodass ich mich nicht bewegen kann.‘\Grei: ‚So stark.‘\Laxus: ‚Kusaichi Hutou, ist das deine Stärke? Ich werde dich auf jeden Fall übertreffen.‘ Ob das wirklich gelingt, steht jedoch noch in den Sternen.\Natsu: ‚Hutou ist erstaunlich stark, ich werde dich auf jeden Fall besiegen.‘\Lisanna und Elfman kämpfen mühsam gegen Hutous Ausstrahlung an und sehen besorgt zu Mira.\Die übrigen Personen sind bereits von Hutous Ausstrahlung so überwältigt worden, dass sie ohnmächtig sind.\Mira: ‚Wi... wie... ist... das mööglich, nur durch Ausstrahlung unterdrückt zu werden und mich nicht bewegen zu können.‘\Hutou: ‚Gib auf, du kannst mich nicht besiegen.‘\Mira: ‚Tch, ich gebe auf, aber sei nicht zu selbstgefällig, ich werde dich eines Tages besiegen.‘\Als Mira kapitulierte, zog Hutou bereits seine Ausstrahlung zurück und hob den Zauber auf. Als er Miras Worten lauschte, sagte Hutou: ‚Leider, das wird niemals möglich sein.‘\Mira: ‚Man weiß es nie, bevor man es nicht versucht.‘\Hutou: ‚Dann wie du willst. Na gut, dann lass uns über meine Bedingungen sprechen.‘\Mira: ‚Verloren ist verloren, sag mir einfach, welche Bedingungen du hast.‘\Hutou: ‚Dann mache ich sie bekannt. Morgen werde ich diesen Ort verlassen, und ich will, dass du für einen Monat meine persönliche Dienerin bist.‘\Elfman und Lisanna waren von Hutous Aussage schockiert. Die anderen Mitglieder von Fairy Tail nahmen es jedoch nicht so ernst, da Mira erst neu in die Gilde eingetreten ist und sich noch nicht auskennt.\Mira: ‚Ha ha, Dienerin!! Ha ha ha ha, ich werde auf jeden Fall eine gute Dienerin sein, ha ha ha ha!‘\Erza, Rebecca und Kana, einige kleine Mädchen, hörten, dass Hutou gehen würde, und liefen alle herbei, um ihn zu bitten zu bleiben. Hutou musste die kleinen Mädchen beruhigen, nein... um sie zu überzeugen, es war eine große Mühe, aber schließlich überzeugte er sie.\Hutou: ‚Der Duell ist jetzt beendet. Lasst uns alle zurück zur Gilde gehen.‘Makarov: „Sag nicht, als wäre es deine Gilde. Außerdem hast du einen Monat lang bei mir kostenlos gegessen und dann auch noch neue Mitglieder meiner Gilde weggelockt. Bring endlich das Essensgeld für diesen einen Monat her.“
Hutou: „Mach dir keine Gedanken über die Details.“
Naz: „Hutou, lass uns duellieren…“ Bevor Naz den Satz beenden konnte, wurde er von Grella zur Seite gezogen, um zu kämpfen.
Die übrigen Leute, die Hutous Stärke gesehen hatten, fassten heiligen Vorsatz, selbst stärker zu werden. Die ein paar Ohnmächtigen wurden hingegen ignoriert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin 26.
Oh, ich habe gerade einen Level-20-Charakter gefarmt, der nur Ringe ausrüstet und über 2000 Magieresistenz hat.
Ich kann nicht spielen
111111
=.=
Shanhaiguan
Ach, ach. Keine Ursache.
Es wäre schön, wenn es eine Android-Version gäbe, ich spiele keine Online-Spiele…
Du existierst, tief in meinem Geist…
Sing den Tod, leite den Tod, tanze den Tod. Werde mein Diener, der Todesbote, der aus der Unterwelt kommt!
Tatsächlich…
So ist es auch gut
Schau mal
Diese Welt ist so schön~
Ich sehe, dass du so fleißig deine Präsenz zeigst, daher bekommst du zehn Yuan als Belohnung.
Vorbeigehen...
Was ist Präsenz?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort