Was soll ich tun, wenn das Handy nicht eingeschaltet werden kann?
Ich habe mit dem Font Manager eine Schriftart heruntergeladen und dann die Schriftart gewechselt, woraufhin das Gerät abgestürzt ist. Nachdem ich die Batterie entfernt und das Gerät wieder eingeschaltet habe, zeigt es nur noch den Startbildschirm und lässt sich nicht mehr hochfahren! Was soll ich tun? Warum ist das passiert? Wie kann man das lösen?
Antworten (7)
Langes Drücken der Lautstärke+ und der Ein-/Aus-Taste, dann Auswahl von 'Systemcache löschen', anschließend 'Neustart' auswählen. Wenn das nicht funktioniert, wählen Sie 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' (entspricht dem Zurücksetzen des Geräts) und klicken dann auf 'Neustart'. Die Optionen sind auf Englisch, schauen Sie selbst bei Google nach Details und treffen dann die richtige Auswahl der entsprechenden Optionen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie selbst am Computer mit dem Flash-Tool das Gerät flashen (kostensparend) oder es von jemandem reparieren lassen.
Wie bei mir, kann man es nur zum Flashen nehmen
Und wie ist deine Situation jetzt? Postet dein Handy automatisch????
Ist das etwa ein fehlgeschlagenes Flashen des Geräts?
Originalposter, ziehen Sie die Speicherkarte heraus und starten Sie den Computer neu, setzen Sie dann die Speicherkarte wieder ein und deinstallieren Sie anschließend.
Doppelt sauber!
Ähm, benutze die Schriftart 'Liebe', der Schriftarten-Manager ist zu langsam.
— Alle Antworten geladen —