Der Webmaster ist echt krass, ich bin total sprachlos.

Das Originalplakat: Ich vermisse dich Ansichten: 117 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-09-06 11:20:18
Der letzte Beitrag, den ich gepostet habe, behauptete tatsächlich, ich würde für externe Seiten Werbung machen. Ich bin sprachlos... Wo habe ich denn Werbung gemacht? Nur weil im Beitrag WeChat erwähnt wurde? Oder weil ich den Namen eines Online-Spiels genannt habe, das auf dieser Seite nicht vorhanden ist? Oder vielleicht, weil ich am Ende gesagt habe: 'Ich gebe dir eine Webseite für gehackte Spiele'? Kann man das wirklich als Werbung für externe Seiten betrachten? Puh, du bist ja unglaublich, ich bin sprachlos...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist offensichtlich, dass es Werbung für externe Seiten ist, aber wenn es Ressourcen gibt, ist es eine andere Sache!
Warum darf ich nicht zur Außenstation gehen?
Äh, du spinnst hier immer noch Ausreden...
Zu welcher Station man geht, ist die Freiheit der Freunde, wir 7723 haben kein Recht, dies zu verhindern, aber wir müssen auch die grundlegenden Interessen des Forums wahren und es ist nicht erlaubt, auf dem Forum für fremde Seiten zu werben.
Der Webmaster ist mächtig! Wer die Website veröffentlicht, soll privat melden.
Merkmale des Himmelsreichs... du weißt schon. Zum Beispiel, wenn das Handy kaputt geht: im Ausland repariert man es kostenlos... im Inland zahlt man viel Geld dafür... es ist dasselbe Prinzip.
Du kannst die Perspektive wechseln: Wenn du mühsam ein Forum gegründet hast und die Mitglieder jeden Tag auf deinem Forum für andere Seiten werben und deine Mitglieder auf andere Websites gehen, wie würdest du dich dann fühlen??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort