240*320 Zellteilung 4, ich persönlich halte dies für die unterhaltsamste Version.

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 104 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-09-07 23:16:44
Seit Anfang 2005, als unser Agent Herrn die Chaosgesetze in Südkorea gebrochen hat, gibt es keinerlei Nachrichten mehr von ihm, und das aus der Pandora's Box entfesselte Böse greift weiterhin überall auf der Welt an. Verschiedene Terrorakte tauchen ständig auf, und die Menschen beten im Schatten der Angst auf die Wiederkunft des Retters. Endlich ist er zurückgekehrt! Dieses Mal ist die Mission noch schwieriger: Der international gesuchte Verbrecherboss JAMIE hat kürzlich mehrere Terrorakte geplant, die schon eine neue Welle der Panik unter der Bevölkerung ausgelöst haben. Sam muss in die Organisation der Terroristen einschleusen und das Böse beseitigen. Um die Mission besser zu erfüllen, wirst du eine neue Identität erhalten – Doppelagent. Boxspiel, keine versteckten Kostenfallen!!
\ Dies ist die gecrackte Version des Spiels, ihr könnt also unbesorgt spielen. Es gibt keine Bilder, ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da,
……..
Ich unterstütze dich nochmal
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre erweisen▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort