Dieses CS sollte keine Einführung mehr brauchen, oder? Es ist sehr gut, das Gefühl ist toll. Ich spiele immer die zweite Karte. Schau dir die Karte an und lade sie runter.
Unterstütze Cheng Lin, geb mir ein Like~Achte darauf, dass du nach dem Betreten des Spiels zuerst die zweite wählst, dann kannst du bei den Modi beliebig auswählen, der dritte ist der Zombie-Modus, normalerweise spielen wir den Team-Modus, die zweite Option. Dann warte auf das Laden!!! Dann siehst du im Menü die +-Schaltflächen, damit kannst du beiden Seiten Spieler hinzufügen, um gegeneinander zu spielen. Die Anzahl der Spieler muss sich um eins unterscheiden, dann klicke auf oben auf Play ‚XYZ-Team‘, das ist das Team mit einem Spieler weniger, so kannst du spielen.
Angehängt: Anfänger-Tutorial! Android CS, Karten, Ausrüstung und die neueste Marktversion wurden bereits aktualisiert!
Antworten (8)
Spiel-Download-Link: http://dd1.lexun.com/d11/act/20130810/17/75977116.apk
Entschuldigung, der Anhang kann nicht gesendet werden.
Ich unterstütze dich, du rauchst immer noch und schläfst nicht, da du diesen Beitrag gesehen hast, kann man ihn nicht untergehen lassen!
Hyperlink
Alles ist auf Englisch, ich kann es nicht verstehen.
Die Kartenpakete wurden hochgeladen, 121 Stück, neue wurden noch nicht hochgeladen, nur über hundert alte.
Kann ich kurz nachhaken, ist das Spiel auf Chinesisch?
Alter, gib mir mal den Kartenbeutel~ hehe
— Alle Antworten geladen —