„Der 6. des Grolls“ - Beitrag 3

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 136 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-09-08 07:00:01
(Planung, Drehbuch: Xiao Ji)
Dritter Beitrag - Verzweigung\_____Das rothaarige Mädchen starrte ununterbrochen auf den Studentenausweis, und durch ihr Haar schimmernde Augen schienen wieder ein wenig Glanz zu zeigen. Die vorherige Gewaltbereitschaft war wie nie geschehen. Du erkennst, dass der Studentenausweis das rothaarige Mädchen beruhigen kann, und gibst ihr mit aufgeregtem Blick den Ausweis in die Hand, während du wiederholt fragst: „Du bist die Person auf dem Foto, oder? Erinnerst du dich, dass du ‚Blaue Tomate‘ bist?“ Das Mädchen hebt die Augen, schaut dich und dann das Foto im Studentenausweis mit unsicherem Gesichtsausdruck an und sagt: „Wer bist du? Ich… heiße ‚Blaue Tomate‘?“\_____„Es scheint, du weißt nicht einmal deinen eigenen Namen? Das ist kaum vorstellbar, ist dieser Studentenausweis nicht deiner? Aber die Person hier drin bist tatsächlich du. Du erkennst diesen Studentenausweis, oder?“ Du starrst auf ihren verwirrten Ausdruck, und deine eigene Verwirrung wächst. Das rothaarige Mädchen hält den Studentenausweis mit beiden Händen, ein entspannter Ausdruck tritt auf ihr Gesicht, sie hält den Ausweis an ihre Brust und sagt: „Studentenausweis… mein Studentenausweis…“ Du fühlst, dass das emotionale und instabile Mädchen vor dir vielleicht durch etwas erschreckt wurde, aber jetzt scheint sie dir nicht länger feindlich gesinnt zu sein. Die Zeit vergeht Sekunde für Sekunde, und je länger man in dieser von einer seltsamen Atmosphäre bedeckten Schule bleibt, desto gefährlicher wird es. Man muss früher gehen. Jetzt überlegst du, was du als Nächstes tun sollst.\(Die folgenden sind fortlaufende Optionen, die letzte Kombination bestimmt, welchen Weg du gehst.)
Verlassen Sie das Klassenzimmer?\1. Ja; 2. Nein\(Unabhängig von der Auswahl, bitte fortfahren)\Du hast deinen Plan beschlossen, aber merkst, dass noch schwierigere Entscheidungen auf dich warten. In einem offenbar gefährlichen Schulgebäude, in dem überall Gefahr lauert, wird es außergewöhnlich schwierig sein, sich zu bewegen. Bisher bist du allein noch keiner Gefahr begegnet. Aber du bist auf ein erschrecktes und psychisch instabiles Mädchen gestoßen. Solltest du das Mädchen mitnehmen, wodurch die Überlebenschancen für beide steigen könnten, oder sie zurücklassen, da sie nur eine Last ist und ihre instabile Psyche ein potenzielles Risiko darstellt, das du möglicherweise nicht einmal selbst handhaben kannst, geschweige denn jemand anderen retten?
_____Dann, welche Wahl triffst du für das rothaarige Mädchen ‚Blaue Tomate‘: \1. Nimm sie mit, darf das Mädchen nicht zurücklassen\2. Allein, es ist am wichtigsten, so schnell wie möglich zu entkommen
\Ohne weiteres Zögern beginnt dein Handeln an der Q-Mittelschule jetzt offiziell!
(Willkommen an der Abenddämmerung Q-Mittelschule……)\— — — — —\Abhängig von der Wahl gibt es drei Zweige:\①Wahnsinn (Die Reihenfolge der Optionen ist jeweils „Nein“, „Nimm sie mit“.)\②Mitleid (Die Reihenfolge der Optionen ist jeweils „Ja“, „Allein“.)\<<<<<<\Oben ist die unbekannte Charakter-Linie\③Schrei [Blaue Tomaten-Linie] (Die Reihenfolge der Optionen ist jeweils „Ja“, „Nimm sie mit“.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gipfel. . . . . . .
Ursprünglich wollte ich es schon gestern Abend posten, aber nachdem ich den Beitrag gegen 11 Uhr fertiggestellt hatte, bin ich beim Tippen eingeschlafen, ohne es zu können. Also konnte ich ihn nur am Morgen posten.
Unterstützen!
Oben ein Stück...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort