Nach dem Fehlschlag beim Flashen des Xiaomi-Systems, kann man es wiederherstellen? Bitte um Rat!

Das Originalplakat: Kalter Ahorn Ansichten: 138 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-09-08 08:00:26
Mein HTC G7 hat beim Flashen mit dem Flash-Tool ein Xiaomi-System installiert, das fehlgeschlagen ist. Kann ich es wiederherstellen, ohne dass das Original verloren geht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa... Spaß...
…………
Nun, wenn du kein Drittanbieter-Recovery installiert hast, lade das offizielle Karten-Flash-Paket herunter und lege es auf die Speicherkarte, dann schalte das Gerät aus, halte die Lautstärketaste nach unten gedrückt und drücke dann die Powertaste, bis es ins Recovery-Menü geht, und folge dann der Anleitung zum Karten-Flash.
Natürlich, geh zuerst in dein Forum und sieh dir die Tutorials an... Ich weiß nicht, wie oft mein Handy schon geflasht wurde, aktuell ist es ein Xiaomi v4
Ähm, ich habe gestern Xiaomi durchgespielt, beim Spielen von Zhile Xingji Qiianlüx不卡, Las Vegas不卡, Modern 3不卡, habe das Paket nicht gewechselt.
Kannst du mich zu Q hinzufügen?
1245442938
Ähm, meins ist der kleine Acht, Xiaomi v4, hohe Nachahmung v5
Lade das nächste Mobile-Onkel-Werkzeugkasten herunter, finde dein Modell, lade das Drittanbieter-REC herunter, unverzichtbar für das Flashen mit der Speicherkarte!
Der Name des Posters erinnert mich an Xiao Yans älteren Meisterbruder.
Neu flashen oder Doppelläuterung
Es ist bequemer, Xiaomi direkt zu kaufen
Man kann das offizielle Paket wieder flashen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort