http://pan.baidu.com/share/link?shareid=2889145096&uk=2702977927&from=homehot\ Dieses Mal teile ich Gelegenheitsspiele und Puzzle-Spiele, die Größe liegt zwischen 5k und 199k, insgesamt 122 Stück. Es sind alles Spiele, die ich früher heruntergeladen habe. Manche habe ich selbst nicht gespielt, aber sie sollten alle gecrackt sein, ihr könnt es selbst testen. Ich habe fast 1000 Spiele auf meinem Handy in die Cloud hochgeladen, von allen möglichen Arten ist etwas dabei, aber mein Handy ist alt, Spiele ab 1M sind nicht viele dabei, ihr könnt selbst nachschauen. Beim nächsten Mal teile ich Spiele über 200k~
Ich habe versucht, etwas von Baidu Netdisk mit Opera zu teilen, aber man kann nur teilen, den Freigabelink kann man nicht kopieren. Den Link habe ich gerade selbst gesucht, es ist sowieso sehr umständlich. Ich hoffe wirklich, dass die WAP-Version von Baidu Netdisk auch das Teilen ermöglichen wird…
122 Jar-Spiele teilen
Antworten (5)
。。。
Da es sich um ein Java-Spiel handelt, verfügen einige Handy-Browser nicht über eine Kopierfunktion, daher habe ich es in UBB geändert, um es für alle einfacher zu machen.
Ein paar hundert K sind nicht stark.
Ähm, im Java-Zeitalter gab es auf Handys fünfhundert bis sechshundert Spiele, nach Android waren 4-5 Apps schon voll. 16 GB. Damals hatte Java erst 2 GB, ein Unterschied.
— Alle Antworten geladen —