Lächle mal~

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 98 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-09-08 19:52:52
1. Der Austauschstudent Oreo aus den USA wurde gestern grausam zerstückelt, und sein Körper wurde mit Speichel und Milch bedeckt. 2. Xiao Ming hatte mitten in der Nacht so einen Hunger, dass sein Bauch knurrte, also hat er ein Nest Tauben geboren. 3. Nachdem der Direktor Mapo-Tofu gegessen hatte, wurde er vor Ort mehr als zwanzigmal von Mapo erstochen. 4. Fieberkranke Patienten sollten heiß gegessen werden. 5. Vor unserem Krankenhaus gibt es den gewissenhaften Straßenhändler Lao Wang, der über hundert alte Parteimitglieder ermordete, nur um taugliche rote Halstücher herzustellen. 6. Das Kind tritt im Schlaf ständig die Decke, zum Glück habe ich ihm das Bein gebrochen, sonst hätte es sich erkältet! 7. Wegen einer Angst vor Dichte weigerte sich die Schulleitung, die Schulfeier abzuhalten. 8. Meine Mutter sagte, ich sei dünn wie ein Affe, ich war wütend und trug einen Korb Pfirsiche auf dem Rücken und kletterte auf einen Telefonmast und kam nicht wieder herunter. 9. Der Turnchampion drehte sich 1080 Grad und wickelte sich dabei aus dem Wasser heraus. 10. Nachdem die Polizei den Täter fest bestimmt hatte, ließen sie von Anfang bis Ende niemals den Mund des Verdächtigen los. 11. Als der Sexverbrecher kurz davor war zu handeln, holte ich im Notfall eine Flasche konzentrierte Schwefelsäure heraus und schüttete sie ins Gesicht des Mädchens und rettete sie. 12. Während des Experiments hatte Xiao Ming plötzlich Lust auf Alkohol und trank alle Spirituslampen leer. 13. Ein kleiner Junge wurde vom Kannibalen grausam gefoltert, aber der grausame Täter vergaß das Frühlingszwiebel hinzuzufügen. 14. Der Meister, der die eiserne Kopfkunst beherrscht, wurde gerade vom Berg geholt und von einem großen Kran mit elektromagnetischem Saugnapf weggezogen. 15. Das Krankenhaus schickte die kritische Krankmeldung von Xiao Ming, vergass aber das Versandgeld einzuziehen, worüber die ganze Familie vor Freude weinte. 16. Als Jing Ke vor den Toren des Xianyang-Palastes hörte, dass große und kleine Pakete die Sicherheitskontrolle bestanden hatten, brach er zusammen. 17. Ich habe mehrfach im Bus älteren, schwachen, kranken und behinderten Menschen einen Platz angeboten und wurde als einer der zehn berührendsten Fahrer Chinas ausgezeichnet. 18. Der junge Wang wollte bei McDonald's ein Getränk kaufen und bestand unbedingt nur auf dem zweiten Becher, wurde aber vom Personal rausgeworfen. 19. Ein zehnjähriger Junge fiel in einen Abwasserkanal, ein hilfsbereiter Passant deckte rechtzeitig den Schacht ab, um einen weiteren Unfall zu verhindern. 20. Der Kellner im Restaurant hat mir gerade erzählt, dass das alte Ehepaar am Nebentisch Stammkunden ist. Seit vielen Jahren, seit das kleine Restaurant eröffnet wurde, kommen die beiden oft hierher und nehmen jedes Mal ein oder zwei Gerichte zum Mitnehmen, über Jahrzehnte hinweg ununterbrochen. Ich war sehr bewegt, ich hätte nicht gedacht, dass ein altes Ehepaar so viele Jahre liebevoll füreinander da sein kann und trotzdem nicht kochen kann. 21. Ich habe einen unserer Mitarbeiter gebraten, der Geschmack war in Ordnung, nur ein wenig salzig.22. Der kleine Wang, der schon seit seiner Kindheit gerne Vorteile ausnutzt, behauptete, Taiwaner zu sein, um mehr Sahne zu bekommen, und verlangte, Segenswünsche in traditionellem Chinesisch zu schreiben. 23. Ein Sex-Täter umklammerte eine weibliche Passantin und wollte übergriffig werden, doch ein schlaues Mädchen entfernte ihr Make-up in zehn Sekunden und erschreckte den Schurken erfolgreich. 24. Unseriöse Händler verkauften mit Mäusefleisch und Gelatine verschnittenes Lammfleisch. Laut Vollzugsbeamten sind Shuke und Beta bereits ums Leben gekommen. 25. Eine schwangere Frau fiel plötzlich in einem Bus in Ohnmacht. Die schönste Fahrkartenverkäuferin und dutzende hilfsbereite Passagiere retteten sie mit vereinten Kräften und weckten die Frau schließlich, sodass sie ihre Fahrkarte nachlösen konnte. 26. Mein Chef sagte zu mir: ‚Xiao Zhang, du bist jetzt schon erwachsen, also selbst wenn du innerlich unglücklich bist, solltest du deine wahren Gefühle nicht in deinem Gesicht zeigen. Jeder kann das sehen.‘ Ich fand seine Worte wirklich sinnvoll, deshalb wusch ich am nächsten Tag die drei Schriftzeichen ‚你妈逼‘ von meinem Gesicht. 27. Eine kopflose Frauenleiche ließ sich einen Fotosticker machen, wofür der Ladenbesitzer Geld verlangte und dadurch Empörung hervorrief. 28. Mein kleiner Hund ist weggelaufen, und ich kann ihn mit Sogou nicht finden; ich bin total verzweifelt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag muss hochgehalten werden!
Mir ist schwindelig. . .
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort