gedrückt…

Das Originalplakat: Eisgekühlter Kabeljau Ansichten: 59 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-09-08 19:57:45
Auf dem Handy habe ich gelegentlich ein Anime-Bild gesehen, vier Mädchen und zwei Jungen (ein mittelalterliches Ehepaar, eine alte Frau, ein Teenager und eine Schwester)\. Nur das schon hat mich deprimiert…\In den Animationsfilmen der Japaner werden die Schwestern der Hauptfigur wie in einem AV dargestellt…\Und ich habe zufällig eine ältere Schwester und eine jüngere Schwester, also bin ich noch deprimierter.\Wenn ich es eine Weile anschaue, verliere ich den Appetit, wenn ich es lange anschaue, kommt es zu Herzversagen!\Habe ich ein psychologisches Problem?\Familienmitglieder: Schwester, jüngere Schwester, Mutter, Oma, Großmutter mütterlicherseits, und ein Schwiegervater…\Das ist alles, ich weiß nicht, ob es ein Berufskrankheit ist, wenn ich nach dem Ausscheiden aus dem Dienst sterben sollte, wäre es nicht lohnenswert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
楼主, hast du meine ID und meinen Namen gesehen? Merke sie dir, ich bin hier, um bekannt zu werden!
Übrigens, deine Frau? Bist du etwa eine Frau, der Threadersteller?
Verstehe nicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort