Ich habe gerade mit meinem Mitbewohner gestritten...

Das Originalplakat: Miojing 25℃ Ansichten: 180 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-09-08 23:27:18
Grund: Als er mit anderen spielte, nahm er meine Hausschuhe und warf sie nach dieser Person, danach brachte er meine Schuhe nicht zurück. Als ich sie zurückholte, warf ich seine Schuhe hinaus. Als er sah, dass seine Schuhe weggeworfen wurden, schlug er mich (zuerst nur zum Spaß), später wurde er immer schlimmer, und wir fingen an zu kämpfen. Ach, nach fast zehn Jahren habe ich fast nie gekämpft, am Ende habe ich verloren. Wenn man kämpft, würde ich auch nicht viel gegen ihn verlieren, einmal habe ich meine ganze Kraft eingesetzt, ihn zu Boden gedrückt und dann wieder losgelassen (dachte, es sei nur zum Spaß), dann schlug er mich wieder und wir gerieten erneut aneinander. Verdammt, am Ende konnte ich ihn immer noch nicht besiegen. Ach, nach dem Kampf kam er wieder herüber, um mir die Hand zu geben, ach, ich weiß nicht, wie man so einen Menschen beschreiben soll.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin es, der meinen Mitbewohner mobbt...
Äh, gehst du aufs Gymnasium? Wie ist das Essen im Gymnasium?
Mit dem Sofa
Ich kämpfe überhaupt nicht.
Kämpfe... Ihr fangt doch nur kleine Streitigkeiten an, warum überhaupt? Für so eine kleine Sache...
(Wie sehr habe ich es falsch verstanden? →_→)
Kämpfen steigert die Gefühle eines Mannes, wenn die andere Person einen Fehler zugibt, sollte man nicht nachtragend sein, wenn man jedoch eine Ohrfeige bekommt......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort