Machen Sie eine Umfrage! Beeinflusst zu frühes Masturbieren die Körpergröße?

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 219 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-09-09 08:39:21
Bitte berichtet alle ungefähr, in welchem Alter ihr angefangen habt zu masturbieren und wie groß ihr jetzt netto seid! Ich fange an! Ich glaube, ich habe so mit zwölf oder dreizehn angefangen zu masturbieren! Jetzt ist meine Netto-Körpergröße ungefähr 1,67 m! (Ich vermute stark, dass ich mich selbst dadurch ruiniert habe T^T) Bitte arbeitet alle mit! Vielen Dank!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
233333, dritte Klasse der Oberstufe, 1,86 Meter
……(Wer weiß das schon! Masturbation und dass es das Knochenwachstum beeinflusst, das ist doch Quatsch!)
Das Sofa ist eine außergewöhnliche Person.
Ich gehe nur vorbei, ohne zu masturbieren... Der reinste auf der ganzen Seite bin ich
Jetzt 1m7
Eigentlich denke ich auch, dass es die Entwicklung beeinflusst, xx wird die psychische Entwicklung beeinflussen, zu frühe Reife könnte die Entwicklungsphase überspringen, hormonelle Störungen sind wie langfristiges Nachtschlafen.
Alle sollten wissen, dass Menschen, die lange aufbleiben, älter werden. Ständig xx zu tun, führt dazu, dass ... dann werden die männlichen Hormone häufig ausgeschüttet, und die Ausschüttung gerät durcheinander, wodurch man nicht groß wird. Das ist nur meine Vermutung, ich hoffe, sie ist falsch.
Dieses Thema wurde auch diskutiert... my, 1,83 m, gebe an, dass ich nie masturbiert habe und nur 3 cm kürzer als das Sofa bin.
Tokio bombardieren! Abe verwüsten! Die Erwachsenenfilmindustrie der Insel verbrennen!
Der Hauptmann ist 1,6 Meter groß, Eren 1,7 Meter, 233333
Ich masturbiere nie
Mit 14 masturbiert, jetzt ist er 188 cm groß. Bei den meisten Männern hört der Wachstumszyklus erst in den Zwanzigern auf. Lass dich nicht entmutigen. Es wird empfohlen, jeden Abend eine halbe Stunde zu springen und nebenbei 50 Meter Sprint zu laufen, ein paar Runden, und mindestens sieben Stunden zu schlafen. Ob es die Körpergröße beeinträchtigt, ist nicht bekannt, aber es wird Pickel im Gesicht verursachen, das ist das, was am schlimmsten ist.
Ähm, ein bisschen klein, beim Hochziehen war es wohl 14, jetzt 15. Vor 14 war es 1,63, jetzt ist es seit etwas mehr als einem Monat voll 15. Größe 1,75
Und außerdem raucht er oft, fünf bis sechs Zigaretten pro Abend, das sollte nichts mit den Nieren zu tun haben. Was Huīzhūn gesagt hat, ist auch eine Tatsache: genügend Schlaf und Bewegung beibehalten.
Ich habe mit dreizehn Jahren angefangen, im Grunde fast jeden Tag einmal, manchmal drei- bis viermal am Tag, aus unerklärlichen Gründen Lust zu haben. Wie kann ich das abgewöhnen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort