Verriegelung Einige lustige Websites

Das Originalplakat: einsamer Monat Ansichten: 115 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-09-09 18:54:18
Der kleine gelbe Huhn-Chatbot, ich brauche ihn euch wahrscheinlich nicht weiter vorzustellen. Kanal 1. Geben Sie Ihr Einkommensniveau ein und sehen Sie, wie Sie im Vermögensranking der Erde abschneiden. Es ist gut möglich, dass Sie überraschend feststellen, dass Sie zur einkommensstarken Gruppe gehören. Kanal 2, Kanal 3, benutzen Sie Baidu und GOOGLE zusammen! Alle sollten Englisch verstehen, sonst können manche Webseiten nicht verstanden werden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt noch einige, riesige Zahlen auf einer Seite, eine Zahl, ziemlich langweilig. Adresse Das habe ich gespielt! Internetgott, eine sehr unterhaltsame Website, auf der man online beichten und Gott einige interessante Fragen stellen kann. Adresse
Lass dich mit einem fremden Menschen aus der Welt unterhalten, haha. Diese Website ist sehr interessant. Sie kann zufällig Benutzer, die online surfen, für ein 1-zu-1-Gespräch matchen. Die andere Person könnte sehr gut ein ausländischer Freund am anderen Ende der Erde sein, dort wird nur Englisch gesprochen, gelegentlich trifft man auch auf unsere Landsleute, so wie ich, der Redakteur, es erlebt hat. Als ich zum ersten Mal die Seite besuchte, traf ich auf ein 12-jähriges Mädchen aus Taiwan namens Coffee. Ich habe eine Weile mit ihr geplaudert, ihr Englisch war gut, man konnte mit Ausländern chatten. Derzeit sind bereits über 3000 Personen online. Freunde, die mit Fremden chatten möchten, sollten dies nicht verpassen! Kanal , diese Seite ist wirklich super.
Ich empfehle dem Thread-Ersteller eine Website 7723.com, dieser Beitrag verletzt die Regeln.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden