Zuerst einmal, kürzlich hat die Schule nicht nur Metalldetektoren benutzt, um Handys einzusammeln, sondern auch Nachhilfeunterricht eingeführt und unterrichtet sechs Tage und einen halben pro Woche… -_-! Aber sobald ich Zeit habe, werde ich trotzdem auf 7723 look look vorbeischauen, um ehrlich zu sein, das Thema kommt jetzt!
General Kluo verlor während der Schlacht von Fetelon durch einen Fehler die militärische Festung—Stadt Fete. Nach der Schlacht veröffentlichte eine Zeitung einen Bericht über die Schlacht von Fetelon mit dem Titel „General Kluo verliert versehentlich die Stadt Fete“. Als die Nachricht herauskam, war der General sehr wütend und forderte die Zeitung auf, die Nachricht zu löschen, da dies ihm schadet und das ganze Land nicht wissen darf, dass es mein Fehler war, die Stadt zu verlieren! Aber auf Seiten der Zeitung war das Layout bereits fertiggestellt, ein Löschen war nicht mehr möglich. Doch den Wunsch des Generals konnte man nicht missachten. Gerade als der Chef verzweifelt war, hatte ein junger Mann eine Idee, die die Gefahr sofort abwendete, und der General erhielt auch eine zufriedenstellende Antwort. Was war der Plan?
Wenn ihr Zeit habt, postet die Antwort, seid aktiv, Leute!
【Inmitten des vollen Terminkalenders Zeit für ein Rätsel nehmen】Die Schwierigkeiten des Generals
Antworten (4)
Ändere ‚versehentlich verlieren‘ zu ‚schmerzlich verlieren‘!
Nach oben!!!
Verstehe nicht…
Ändere '误失' zu '失误', General Kluge hat Feite-Stadt einen Fehler gemacht, oder füge einfach Worte nach dem Titel hinzu, Kumpel hat keine Lust zu überlegen.
— Alle Antworten geladen —