Ich habe eine JAVA-Autoplay-Version von World OL heruntergeladen (keine Werbung für andere Seiten). Ich möchte fragen (an diejenigen, die wissen, was Autoplay-Skripte sind), wer ein Autoplay-Skript hat (selbst aufgenommen und dann ausgeführt), zum Beispiel für tägliche Aktivitäten, bitte im txt-Format hier hochladen, danke!
Außerdem, hat jemand eine beschleunigte Version? Warum hat sich die Geschwindigkeit nicht geändert, obwohl ich die Superspeed-Version heruntergeladen habe? Liegt es am Handy? S40 Gerät 240*320, gehört zu den Low-End-Konfigurationen, über 2M läuft nicht. Kann jemand von den Technikexperten ein Skript finden, das ich benutzen kann? Wenn es funktioniert, gibt es ein Preisgeld von 200 Millionen..
[Belohnung](World OL) Ressourcen-Götter, kommt rein!
Antworten (13)
Vorüberwehend~~~
Eigentlich suche ich auch...
Nimm die Münze, hehe
Früher erinnere ich mich, dass man in World OL mit dem Acht-Tor-Werkzeug Attribute ändern konnte, aber nicht sperren konnte. Nach dem Sperren konnten die Daten nicht synchronisiert werden, und man musste nach jedem Schlag erneut ändern. Nach dem Kampf wurde es zurückgesetzt, beim nächsten Kampf musste man erneut ändern. Es konnte nur zum Kämpfen gegen NPCs verwendet werden!!
Kann Ba Men Online-Spiele ändern?
Die Acht Tore können einige Eigenschaften verändern.
Die offizielle Version des Clients von 'Welt OL' 22.0 (Serie 7370) steht nun zum Download bereit. Dieses Update ist kein Pflichtupdate. Wenn Sie den Inhalt der neuen Erweiterung erleben möchten, laden Sie bitte die 22.0-Clientversion herunter. Die Aktualisierungen des 'Welt OL' 22.0-Clients sind wie folgt: 1. Neues tägliches Glücksrad, drehen Sie und haben Sie großes Glück 2. Neue Flirt-Funktion, um mehr neue Freunde kennenzulernen 3. Neues Panda-Reittier
Früher, als ich von der Welt besessen war, habe ich den 7370er-Client einmal verschönert, später habe ich das Spiel verlassen und ihn dann gelöscht.
Beschleunigung fehlgeschlagen –– alle versuchen es gerade, wer die Beschleunigung erfolgreich hat, bitte zurückmelden, um zu sehen, ob es mein Handy-Problem ist
Sojasauce holen
3208c Erfolg=.=
Android vorbeigehend
Vorbeigehen,,,
— Alle Antworten geladen —