Pflanzen gegen Zombies 2 HD-Version mit In-App-Käufen, gehackte Version V1.0.1】Der echte Download-Link wurde bereits übertragen
Das echte „Plants vs. Zombies 2“ ist da! \ „Plants vs. Zombies 2“ ist ein Echtzeit-Strategie-Puzzlespiel, entwickelt von PopCap Games. Neue Pflanzen, neue Zombies, neue Spielweisen, kombiniert mit modernster Touchscreen-Technologie, ermöglichen es den Spielern, die traditionelle Definition von Tower Defense zu durchbrechen und direkt in den Zombie-Widerstand einzutreten. Altes ägyptisches Land, schmale Schiffsdecks, wackelnde Western-Eisenbahnschienen? Neue Abenteuer in der Welt werden dich überraschen! Maita, Feuerschlauch, Blitzschilf und andere mächtige neue Pflanzen werden deinem Rasenverteidigungstrupp beitreten. Schütze dein Gehirn mit neuen Methoden, komm und schließe dich Dave im verrückten Abenteuer durch die Zeit an! \ Das Spiel wurde perfekt geknackt, alle kostenpflichtigen Funktionen sind kostenlos nutzbar, unterstützt den Flugmodus, theoretisch alle Betreiber. Im kostenpflichtigen Bereich einfach auf Bestätigen klicken, um die Entsperrung abzuschließen. Getestet auf echten Mobilkarten, bitte sorgenfrei verwenden. \ Spiel auf Chinesisch, getestet, völlig kostenlos, kein Virus, keine Plugins. (Das Spiel unterstützt Systeme ab Version 2.3) \ Entschuldigung für das vorherige Missverständnis…
Antworten (17)
Ich hoffe, dass alle auf den Beitrag antworten können!!
Die echte Download-Adresse wurde hochgeladen…
Kann man mit einem inländischen Handy spielen?
Ich liebe dieses Spiel so sehr, ---, ich habe mit meiner 40er-Maschine meine Tränen vergossen...
Danke fürs Teilen!
Nicht schlecht!
Spielzeug-Turmverteidigung?
Top eins
Äh, das ist Toy Tower Defense 2, nicht etwa Plants vs. Zombies! Der Screenshot hat den Namen ruiniert.
Top-Ressource
Du hast mich hereingelegt!!
Ah? Lass mich mal sehen…
Entschuldigung...
Danke, frohes Mondfest, ich habe es erhalten.
Stirn……
Ich will nicht spielen, komm her und schau es dir an
Macht Spaß...
— Alle Antworten geladen —