Dieser verdammte Apfel…

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 111 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-09-12 21:08:19
Verdammt Apple, dieses Mal haben sie ein iPhone 5 genommen, es in ein iPhone 5c mit Maske verwandelt und sind dann dumm nach Peking gelaufen, um eine sogenannte „Präsentation“ abzuhalten……
Ihr könnt bei Baidu nachsehen, das iPhone 5 und das iPhone 5c sind eigentlich gleich… nur dass das iPhone 5c ein paar „veränderte Modelle“ mehr hat, das arme iPhone 5 hat wegen dieser ein paar „veränderten Modelle“ sein Schicksal beendet……
Was die Konfiguration des iPhone 5s angeht……
Einheimische Smartphones im Bereich von tausend Yuan können es locker schlagen……
Verdammt Apple, hältst du uns Chinesen für leicht zu täuschen, nimmst so ein dummes Gerät und machst hier so eine sogenannte Präsentation und setzt dann noch einen extrem überhöhten Preis an……
Nebenbei ein paar Bemerkungen aus dem Internet: Der E-Commerce-Beobachter Lu Zhenwang sagte, nach der Apple-Präsentation fiel der Aktienkurs um mehr als 2 %, was einem Verlust von Milliarden US-Dollar entspricht, ein Xiaomi oder 360 wäre da in einem Moment weg, seit dem 4S sieht jede Apple-Präsentation immer langweilig aus, sie leben noch vom alten Renommee; abgesehen davon, dass es größer und schneller ist, unterscheidet sich das iPhone 5s im Grunde nicht vom iPhone 4, nachdem Steve Jobs gegangen ist, ist Apple zu einem veralteten Unternehmen geworden, lebt vom Erbe von Jobs und kann den Trend früherer großer Highlights nicht fortsetzen.
\Um ehrlich zu sein, wenn Apple ein Smartphone mit hohem Preis-Leistungs-Verhältnis veröffentlicht, wäre der Handymarkt definitiv seiner, schließlich ist iOS viel besser als Android, aber nur wenige können es sich leisten, sonst wäre es schon damals zum Smartphone-Herrscher geworden……
Ich gehe schlafen! Morgen geht es wieder zur Schule…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, meine Schwester hat das Xiaomi 2 gekauft, nun ist das Mi 3 erschienen. Ich habe das iPhone 5s gekauft, nun ist das iPhone 5c herausgekommen. Ähm...........
Im Vergleich zu Apple mag ich Android lieber
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort