Hast du, verdammt noch mal, deinen Kopf im Lichtpopo-Büro gequetscht und verformt?

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 120 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-09-12 23:14:36
Es wird gesagt, dass "World War Z" in Festlandchina verboten wurde, weil behauptet wurde, das Virus sei in China hergestellt worden und habe die ganze Welt infiziert. Ich habe vor ein paar Tagen die BD-Version heruntergeladen, über 120 Minuten, und es wird dort absolut verdammt nochmal nichts über China erwähnt, es gibt keinerlei Handlung, die China betrifft... Also warum genau wurde dieses hervorragende Werk, das unter allen ähnlichen Zombie-Apokalypse-Filmen die größten Szenen hat, verboten? Einfach nur zum Ärgern!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Attentäter schuldet nichts, wenn nichts passiert…
Viele Ausländer sehen China, als ob sie die Sowjetunion betrachten...
Wenn Sie ein englischer Experte sind, werden Sie verstehen, dass der Film China subtil verleumdet. Die Verleumdung ist ziemlich ernst. Zurück in 'Super Battleship', als Chinas Kriegskunst diskutiert wurde, nannten diese sogenannten Japaner und Ausländer es ein dummes Werk, aber die Untertitel wurden nicht übersetzt (ich spreche nur aus meiner persönlichen Meinung, schauen Sie es sich einfach an)
Mit dem kleinen Huhn
Eine harmonische Gesellschaft gemeinsam aufbauen! Wir brauchen dich, mich und ihn!
Dieser Film stammt aus einem Roman, und dieser Roman diffamiert China. Im Film gibt es metaphorische Themen, die man nur versteht, wenn man die Handlung vollständig kennt und sie vernünftig analysiert (vor allem, wenn man sich geografisch gut auskennt). Viele Leute schimpfen wie du auch, dass die Rundfunkbehörde diesen Beitrag verboten hat. Aber denk mal nach, würden sie einen Film so langweilig und grundlos verbieten? Bei importierten Filmen können sie auch Gewinnbeteiligungen erhalten, aber warum würden sie ihn trotzdem verbieten? Wenn du es wirklich nicht verstehst, kannst du in den entsprechenden Tieba-Foren nachsehen, dort ist die Diskussion sehr lebhaft, dann wirst du es verstehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort