WiFi Master Key V2.6.8 Update veröffentlicht

Das Originalplakat: 7 Töpfe sind nicht für mich geeignet, ich gehe nochmal Ansichten: 314 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-09-13 12:32:56
Software-Name: Wifi-Allzweckschlüssel\Versionsinformationen/Software-Version: 2.6.8\Ist es Chinesisch: Ja\Software-Größe: 3,89M\Test-System: 4.1\Test-Gerät: M2\Software-Beschreibung:\WiFi-Allzweckschlüssel ist ein unverzichtbares Android-Handy-Tool, das automatisch Informationen über kostenlose Wi-Fi-Hotspots in der Umgebung erfasst und eine Verbindung herstellt.\Alle Hotspot-Informationen basieren auf einer Cloud-Datenbank und enthalten Millionen von Wi-Fi-Hotspots landesweit, sodass jederzeit und überall problemlos eine Verbindung zum drahtlosen Netzwerk hergestellt werden kann, um verschiedene internetbasierte mobile Dienste maximal zu nutzen und Netzunterbrechungen zu vermeiden, besonders geeignet für Geschäftsleute, mobile Nutzer und intensive Internetnutzer.\Update-Inhalte:\1 Das Schatzkästchen hat die Funktion hinzugefügt, das Handy in einen Wi-Fi-Hotspot zu verwandeln.\2 Optimierung der Hotspot-Kartenanzeige.\3 Aktivität zum Teilen von Hotspots zum Mitternachtsmond-Fest zur Gewinnung von Smartphones startet.\4 Optimierung des Prozesses zur Beantragung des Abbruchs des Teilens von Hotspots, Bedienung bequemer.\5 Sonstige Optimierungen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut, dann drück einfach hoch…
Dieser Beitrag muss hochgepusht werden!!!
Äh, es wurde schon längst aktualisiert, ich benutze das Teil seit einem halben Jahr.
Kein Passwort kann dieses Holz knacken! Sand-Code!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort