Über die farbige Version der Download-Website

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 229 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-09-13 22:28:00
Das Veröffentlichungsdatum der farbigen Version der Download-Website wurde schon um einige Zeit verschoben. Jetzt ist sie fast fertig, aber einige Seiten sind noch nicht gut geschrieben. Trotzdem könnt ihr die Website über diese Adresse schon einmal vorab ansehen (7723.com/html/). Bitte gebt uns viele Rückmeldungen! Vielen Dank!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diese Benutzeroberfläche sieht sehr schön aus
-_-///
Muss noch warten, äch
Bitte schauen Sie sich die Download-Seite des Spiels an und prüfen Sie, ob es unleserliche Zeichen gibt.
Leider hatte mein Handy in letzter Zeit Probleme, sonst hätte ich auf jeden Fall ein paar Informationen zurückgemeldet. Warten wir lieber auf die vollständigere Version.
40 vorbeigehen
Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen, es ist viel strukturierter als früher, aber ich würde es lieber sehen, dass ich beim Wechsel von diesem Forum zu jener Webseite angemeldet bleibe, um das Spiel kommentieren zu können.
Viel besser als zuvor
Der Webmaster-Onkel ist so cool!! Die Farbversion ist so cool!! Tante Kaku!!
Nicht schlecht!
Sehr gut, sehr gut! ^o^
Die Seite nach dem Betreten des Spiels sieht ziemlich hässlich aus – ich schlage vor, sie zu ändern.
Es sollte ein Durcheinander von Zeichen sein.
Das ist echt stark……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort