Äh... Emotionen-Experte kommt rein

Das Originalplakat: Gebrochenes Herz@tränenüberströmte verwirrte Augen Ansichten: 223 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-09-14 21:45:59
Heute hat mir ein Mädchen, das in der Mittel- und Oberstufe immer mit mir in einer Klasse war, ein Stück Papier gegeben und mich raten lassen, für wen sie es geschrieben hat. Der Inhalt lautet: (Eigentlich verstehst du) mich nicht. Wenn es diese Sache nicht gegeben hätte, vielleicht... Man hat schon gehört, dass in der Liebe, wenn ein Junge nicht aktiv ist, man die Chance verpasst. Manche Dinge verpasst man eben, aber wir werden trotzdem gut zurechtkommen...\ Ich habe immer das Gefühl, dass es ich bin (äh, nicht dass ich selbstverliebt bin). Was soll ich tun? Ich erwarte nur die Antwort von einem Liebesexperten, ich bin bereit, alles zu geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was bedeutet das???
Du antwortest ihr: Passiv zu sein, ist gut.. (Du musst wissen, worum es bei dieser Sache geht? Hauptperson!)
Mädchen stellen dir immer wieder seltsame Aufgaben, aber sei bitte sehr vorsichtig! Dinge, die sie sagen wie „Ich meine nicht dich“ oder „Wenn es du wärst“, dürfen auf keinen Fall einfach abgetan werden. Manchmal ist ihr Ziel klar, aber du bist im Dunkeln! Zum Beispiel dieser Zettel, der Tonfall ist offensichtlich ernst, daher geht es nicht darum, dass du einfach „raten“ sollst. Es ist unmöglich, ernsthafte Worte zu verwenden, nur um einen Scherz zu machen. Wenn du richtig rätst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du die angesprochene Person bist. Warum? Denk nach: Der Zettel richtet sich an einen Mann, wie könnte ein Mädchen so einen „offenen Brief“ an einen Mann einfach anderen Männern zeigen? Jeder fürchtet, dass andere sich einmischen, also kann es nicht so locker sein, dass du einfach „rätst“.
Wenn das so ist, sollte das Erste, was du tun solltest, sein, dich ruhig hinzusetzen und gründlich über alle deine Begegnungen mit ihr nachzudenken. Sei sorgfältig: Hast du sie jemals beleidigt oder unbeabsichtigt verletzt? Du solltest die Details eurer wichtigsten Begegnungen ernsthaft durchdenken. Wenn du sicher bist, dass du sie nie verletzt hast, dann war alles, was ich vorher gesagt habe, Quatsch. Wenn du etwas erkannt hast, denke ich, solltest du jetzt eine Antwort haben. PS: Lerne, über dich selbst nachzudenken, und lerne, nachzugeben.
Viel Glück, möge es gut sein. Gute Nacht~
Ich kann nicht einmal meine eigenen Angelegenheiten klären.
Ich bin kein Meister der Gefühle, ich bin nur ein armer Zucker- und Keksverkäufer.
Du solltest etwas aktiver sein.
Ähm... nur vorbeigehen
Wie sie aussieht, ist normalerweise egal, wenn sie Ausstrahlung hat, kann man darüber nachdenken. Wenn sie eine Schönheit ist, heirate sie, wenn du Moral hast. Wenn sie eine „Dino“ ist, verlasse dich auf dein Gefühl. Ich will nur jemanden, der neben mir sitzt, gut aussieht, gut entwickelt ist, im Unterricht anfassen...
Es ist wahrscheinlich zu achtzig Prozent du, sonst warum sollte sie es dir zeigen. Wenn du ihre vertraute Freundin oder beste Freundin bist, zieh dich einfach zurück. Wenn du nur eine normale Klassenkameradin bist, hast du Chancen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort