Alle Administratoren bitte kurz hereinkommen...! Ich habe eine dringende Angelegenheit zu berichten_

Das Originalplakat: Ich bin ein Bettler Ansichten: 143 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-09-15 05:12:51
Es sollte der Administrator oder der Moderator sein. Ich habe einen Vorschlag: Die jetzigen 7723 Antworten sind alle Spam, sie haben keinen nützlichen Wert und verschwenden nur Platz. Ich hoffe, dass die Moderatoren und Administratoren das Forum so ändern, dass beim Ansehen von Beiträgen nicht sinnlos geantwortet wird. Man sollte etwas wie 'Vielen Dank für das Teilen' schreiben und nicht ständig nutzlose Antworten geben, das ist auch für den ursprünglichen Poster nicht gut... Deshalb schlage ich den Moderatoren und Administratoren vor, die 'Antworten' richtig zu ändern!! Vielen Dank.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dann sollen danach alle Antworten vom Moderator kommen.
Mit dem Sofa…
Schließlich sollte die Funktion zum Verbergen von Beiträgen entfernt werden. Dann erhält man beim Herunterladen eine Belohnung in Form von Münzen!
Das Herunterladen bringt Goldmünzen... die gab es doch schon... die Menge kann erhöht werden
Wenn es kein Wasser gibt, glaubst du, dass es noch Leute in diesem Forum gibt?
Wenn der Beitrag gut ist, glaubst du, dass niemand ernsthaft antworten würde?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort