Beschwerde über Bewertungsprobleme
Bitte, schreibt die Bewertungen etwas professioneller, okay? Eine ist gut, eine schlecht, und eine redet wirres Zeug…\ Ob man online sein muss, ob der Bildschirm schwarz wird, ob das Spiel abstürzt, ob es Bugs gibt, wurde alles nicht klar gesagt!\ Man muss jeden einzeln herunterladen und ausprobieren. Ich hätte nicht gedacht, dass die Update-Geschwindigkeit nur drei Minuten langsamer als Lichtgeschwindigkeit ist, und außerdem gibt es nach dem Update in wenigen Sekunden bis etwa zehn Sekunden schon Leute, die "persönlich getestet" haben… Habt ihr das im Beta-Test gemacht?\
Antworten (9)
Haha.
Das WLAN ist sehr schnell, okay, es gibt viele Arten von Systemen, okay, die Systemkonfiguration ist sehr komplex, okay, die Spielkompatibilität variiert, okay, Spiel-Bugs muss man erst nach längerem Spielen entdecken, okay, ich bin hier, um das erste Kommentar zu machen, okay.
Wurde ausgeraubt……
Öffne es wenigstens und spiel ein paar Minuten!
……-_-///
Hust, diejenigen, die als professionelle Spielebewerter tätig sind, sind immer ziemlich schnell~~~~~
Wenn man es nicht sagt, bedeutet das, dass es nicht so ist. Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, hängt davon ab, wer es spielt. Nur weil du sagst, es sei gut, heißt das nicht unbedingt, dass ich es auch so finde – ist es nicht genau das Prinzip?
Kommentare müssen vielfältig sein, um von Referenzwert zu sein. Immer das gleiche Format zu verwenden, kann eher das Interesse am Herunterladen nicht wecken. Lass die Sprache der Kommentare künftig lebendiger sein. Beim Testen eines Spiels wird nicht das Telefon getestet, es ist also nicht nötig, zu viele technische Konfigurationen zu erwähnen. Konzentriere den Hauptinhalt der Kommentare mehr auf die 'Handlung'. Die Leute, die herunterladen möchten, wollen vor allem dies wissen. (Man sollte nicht kommentieren, nur um an Aktionen teilzunehmen.)
Äh, ich habe es nach ein paar Levels deinstalliert, das Spiel auf der 16GB-Karte hat 10GB belegt
— Alle Antworten geladen —