DNF ist das Finale!!!!
Am 12. September hat der koreanische Server das größte Update aller Zeiten durchgeführt ~ die große Migration, neue Charaktere, Städte, Dungeons und die zweite Erwachung wurden freigeschaltet. Der lange Werbefilm der großen Migration auf dem koreanischen Server zeigt die Zerstörung von Arad. Ist das nicht das echte Finale von DNF?! Auch auf dem chinesischen Server ist das Finale nicht mehr weit entfernt, voraussichtlich nach der vollständigen Freischaltung der zweiten Erwachung wird es das endgültige Finale sein. Dies ist das letzte Video der Zerstörung des Kontinents Arad , die Musik ist sehr beeindruckend. Als erfahrener DNF-Spieler bin ich traurig, es ist wirklich das Finale, ach!
Antworten (7)
Kann Tencent endlich nicht mehr durch dieses Spiel Geld abziehen? Das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht!
Cunwangtong Nutzt noch Nachrichten von vor einer halben Monat, um Erfahrung zu täuschen
Es ist Zeit, zu enden
Online-Spiele können kein finales Kapitel haben, sie sollten wohl große Änderungen durchmachen.
Alles nur ein Gimmick! Hast du schon mal von einem Online-Spiel, das man komplett durchspielen kann, gehört? Das sogenannte Finale ist doch nur der Story-Modus! In den anderen Modi spielt man doch genauso weiter.
Ich möchte, dass das nächste Kapitel der Wiederaufbau des Festlands ist.
Mm, ich stimme der Aussage unten zu!
— Alle Antworten geladen —