Welche NDS-Spiele sind gut, stell ein paar vor.
Mit dem Handy spielen, bitte liebe Leute gebt mir ein paar Tipps, habe gestern Abend erst einen Emulator heruntergeladen, spiele gerade das auf dem Forum heruntergeladene Spiel über Steinmänner, das 3D-Gefühl ist stark, nur ein bisschen langweilig.
Antworten (11)
Armer Saipan kommt vorbei
Bei Action-Spielen spiele ich nicht so viel, Gundam 00 ist nicht schlecht! Bei Charakterspielen finde ich Pokémon Platin (meiner Meinung nach besser als Schwarz-Weiß 1 und 2, Goldene Edition, Silber-Seelen mag ich persönlich nicht), aber Schwarz-Weiß 1 und 2 sind auch nicht schlecht, Summoner Night: Tears Crown, Final Fantasy 3 und 4 (aber diese Spiele auf dem NDS-Emulator zu spielen, ist nicht so gut wie auf PPSSPP, und mit Android), bei Erziehungsspielen, Heaven's Lost Property, Shakugan no Shana!
Pokémon, äh, geh zum Arcade-Bus und schau nach
Wer auf die Grafik achtet, sollte kein NDS spielen, Fan-orientierte Spiele werden nicht empfohlen.
Handlungsempfohlene Phoenix Wright: Ace Attorney und Prosecutor's Turn, angefangen mit GBA-Spielen von Phoenix Wright muss man nicht viel sagen. Für rätselbasierte Handlungen gibt es Zero Escape: 999, das ist großartig. Horror-Genres wie Hospital und die Seven Days to Die-Serie.
Die Pokémon-Serie empfiehlt keine RPGs wie Front Mission, Dragon Quest, Final Fantasy.
Strategie-Spiele wie die beiden Teile von Fire Emblem, aber der neueste Emulator scheint sie nicht spielen zu können, einfach nicht aktualisieren. Ich benutze immer Version 2.12a
Castlevania-Serie, Shining Tears Crown X (Crazy Top), Shining Night – Echo der Elfen, Call of Duty-Serie, Mario & Luigi RPG, Heart Legend Animationsversion, Sora no Otoshimono (du weißt schon)
Call of Duty, wenn dein Handybildschirm nicht groß ist, solltest du nicht spielen, weil man bei einem kleinen Bildschirm leicht Fehler tippt. Nicht empfohlen. Mein Bildschirm ist 480x800.
Der NDS-Emulator kann den Bildschirm anpassen... Meiner ist 480×854 und war immer gut, ich habe nichts falsch gedrückt.
Gegenseitiger Prozess 4
— Alle Antworten geladen —