Ich halte es wirklich nicht mehr aus!!

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 219 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-09-15 23:43:09
Der Klassenlehrer hat festgelegt, dass wir zukünftig an Samstagen und Sonntagen Unterricht haben müssen, nur Samstagabend dürfen wir uns ausruhen! Die restliche Zeit sind wir in Büchern versunken... Mama... Chinesische Bildung? Zum Teufel damit!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
,,,,Ist das nicht bei allen Gymnasien so? Wir haben nur 5 Stunden pro Woche frei, und am Ende des Monats nur einen Tag und einen halben frei,,
Ach~ das ist echt unfair.
Eiersicher…
Das Leben in der Oberstufe ist natürlich nicht so, es gibt Feiertage wie Ferien. Deshalb haben in Panyu die meisten Schulen am Samstag den ganzen Tag frei, nur ein kleiner Teil hat nur einen Tag frei.
Ihr seid nichts, wir: 7:50–12:15 2:40–5:50 6:40–9:50… Nur am Sonntagnachmittag keinen Unterricht, sonst sind wir die ganze Zeit in der Schule!!!
An unserer Schule haben wir in der zwölften Klasse einen Tag pro Monat frei, daran habe ich mich schon gewöhnt, das ist für dich nichts Besonderes.
Mitgefühl......
Früher war ich auch so, aber wir machen sonntags Pause.
Herzlichen Glückwunsch
Wir haben nur sonntags frei, die chinesische Bildung ist wie ein Gefängnis.
Geh weinen…
Chinesische Erziehung, ich bin ein Genie, nur die Erziehung hat mich ruiniert
1523564
Ist es jetzt nicht zur Entspannung?
Uns geht es genauso, nach der Abendaufsicht in der dritten Stunde müssen wir noch 20 Minuten bleiben, der Unterricht beginnt um 6:10 Uhr morgens.
Auch so, die Schule ah!
Es bedeutet, dass morgen Nachmittag 5 Tage Urlaub genommen werden.
Ähm, Mitgefühl
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort