Einen Beitrag posten, um zu beweisen, dass ich lebe

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 284 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-09-16 00:13:42
Titel ist leicht, aber der Inhalt ist nicht seicht\Ich weiß nicht genau, wann es passiert ist, dass ich immer seltener in Foren gehe, weil die hohen Datengebühren und der schwere Lernstoff mich am Surfen hindern, aber ich möchte wirklich wie früher in Foren mit allen über alles reden und gemeinsam den Threadstarter aufziehen. Rückblickend auf zwei Jahre hat das Forum viele Höhen und Tiefen erlebt, einige Mitglieder sind gegangen, aber auch neue sind gekommen, und ich selbst habe mich vom Neuling zum alten Hasen entwickelt (wohl eher mittleres Niveau O_o). Hier habe ich viele Freunde mit unterschiedlichen Persönlichkeiten kennengelernt (ursprünglich war ich sehr unschuldig, aber…), und wir haben Vereinbart, uns nach neun Jahren zu treffen (wie liebevoll diese Freundschaft ist)~. Häh? Ich bin vom Thema abgekommen…\Nun, alle, die mich kennen, wissen, dass ich keinen guten Schreibstil habe (also bin ich eher der naturwissenschaftliche Typ O_o). Der Grund, warum ich diesen Beitrag poste, ist, um zu zeigen, dass ich noch existiere. Alle, die ich kenne oder nicht kenne, hinterlasst bitte einen Kommentar, um eure Existenz zu bestätigen ╭(╯ε╰)╮. (Übrigens, was willst du eigentlich ausdrücken…)\Anzeige: Ich habe ein lasterhaftes Pferd verloren, ein schwarzes Pferd mit windigem Charakter. Wenn jemand es findet, bitte kontaktier mich, es gibt eine Belohnung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schwester! Bitte achte auf den 14. Stock! Ist das nicht das Pferd aus den Gerüchten, das ins Mädchenschlafsaal eingedrungen ist?
Erinnere mich an die glorreichen Jahre der Vergangenheit, die Wellen tobten heftig.
Wie erwartet ist um 12 Uhr niemand da, auch der Nachteulen-Datenverbrauch geht fast zu Ende, warum habe ich nur so ein unglückliches Schicksal TAT
Es stimmt, wer etwas weiß, wird sich nicht ändern.
^O^-Ich bin auch da
Ich bin sprachlos =.=
……-_-///
………
Ich glaube, ich habe seine QQ. Wenn du sie haben möchtest, schreib mir bitte eine private Nachricht.
Dunkles Pferd?
Immer dabei
Hallo Xixi, und wie kommt es, dass Hengma verschwunden ist?
Ich habe auch etwas zu sagen, ich weiß nur nicht, ob es dasselbe wie bei dir ist... Soll der Webmaster SAMA es schicken?﹏?
Große Tomate, du lebst also noch! Ich habe wieder einen Karton Eier gekauft ←_← Du weißt schon
Der Webmaster verrät mich???
Ich möchte Tomaten essen
Verstehe nicht...
Eigentlich weiß ich nicht, ob ein bestimmter Tomatennutzer es bemerkt hat, aber auch You Xiaoji fehlt in letzter Zeit jede Nachricht.
Du tauchst immerhin noch ab und zu auf, das schwarze Pferd habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort