Wer sich mit Computern auskennt, kann hereinkommen

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 231 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-09-16 12:12:03
Welche Hardwareanforderungen hatten PC-Spiele vor 2005 meist? Würde ein durchschnittlicher Computer Spiele wie GTA: San Andreas oder Splinter Cell 3 problemlos ausführen können?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, schwer zu sagen, mein Heimcomputer ist einfach mittelmäßig, aber Call of Duty läuft selbst mit den niedrigsten Grafikeinstellungen ziemlich flüssig.
Viertausend erledigt… Auf Taobao gibt es Rabatt-Saison, schau mal vorbei
Zweitausend sind genug... ich kann es mir leisten
Äh... diese Aussage weicht ab. Spielst du nichts anderes mehr? Hast du Starfield gespielt... Mit einem Computer unter Zehntausend wird es immer ruckeln, egal wie man spielt.
Zweitausend sind genug, aber das schließt Maus, Tastatur und Bildschirm nicht ein.
Am besten ist ein Hauptgerät um die 4000, 20–25 GB große Spiele laufen problemlos, aber bei Spielen mit hoher Ausstattung hakt es manchmal.
GTA 5 kommt raus, man muss sich zusammenreißen und einen 7000er-PC holen, um GTA 5 zu spielen und alle Effekte einzuschalten.
Saints Andreas kann auf einem schlecht ausgestatteten Computer wirklich nicht laufen, es ist wie eine Diaschau.
Welches System? XP?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort