Feuergott kommt nur alle Jubeljahre zur Berichterstattung und kümmert sich um die Romanfassung…

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 254 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-09-16 13:04:04
Lange nicht mehr hier gewesen, welche neuen Autoren und neuen Romane gibt es in der Qi Tan-Romanszene? Wie sieht die konkrete Situation aus? Erzähl mal, Feuergott, Feuergott hat keine Zeit, alles einzeln anzuschauen…………………Als ein in der Qi Tan nicht sehr bekannter Autor beginnt auch Feuergott sich schuldig zu fühlen, weil alle sich Mühe geben, Feuergott jedoch keine Zeit zum Aktualisieren hat, „Endpunkt“ ist schon eine Weile stehen geblieben…… Aber es ist nicht so, dass Feuergott nicht aktualisieren möchte, noch weniger ist es eine permanente Einstellung, sondern wegen einiger persönlicher Probleme von Feuergott, es ist einfach extrem beschäftigt, wirklich keine Zeit zum Schreiben…… Nun gut, keine Ausreden mehr, selbst wenn nicht viele Leute den Roman beachten, möchte Feuergott trotzdem allen ein Entschuldigung aussprechen. Demnächst kann Feuergott nur sein Bestes tun, langsam aktualisieren, etwas Zeit herausquetschen, schauen, ob es möglich ist, einmal pro Woche zu veröffentlichen…… Auf jeden Fall noch einmal: Vielleicht wird es lange dauern, aber solange es Qi Tan gibt, wird der Roman „Endpunkt“ immer weiter aktualisiert, mindestens mehrere hundert Kapitel, vielleicht sogar über tausend Kapitel, bis zum perfekten Abschluss, auf keinen Fall ein schlechtes Ende! Mindestens jahrelang wird Feuergott durch „Endpunkt“ als Träger die Qi Tan begleiten und zu Ruhm führen. Freunde, egal ob ihr Feuergott kennt oder nicht, traut ihr euch zu schwören: Für immer an Qi Tan beizubleiben?! Oder laut zu rufen, wie lange willst du bei Qi Tan bleiben? Ein Jahr, zwei Jahre, vielleicht fünf Jahre? Wer ist bereit, in seiner schönsten Jugendzeit eine Leidenschaft Qi Tan zu widmen?!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Feuergott zuerst: Fünf Jahre! Ich, der Feuergott, bin stur wie ein Ochse, was ich sage, kann ich auch tun! Innerhalb von fünf Jahren wird der Feuergott sicher immer in den sieben Töpfen sein!
Feuergott, wahrscheinlich erkennst du mich auch nicht mehr... Das Forum hat sich verändert, Qian ist gegangen, Mo Li ist auch verschwunden, viele Leute haben es verlassen...
Eine sehr schöne Verabredung, ich unterstütze sie nachdrücklich.
Es gehen einige, und andere kommen… das ist im Grunde das Gesetz von Qi Tan. Huoshen ist bei Qi Tan, abgesehen von Romanen bin ich eigentlich eine sehr ruhige Person, ich kenne viele Leute, aber nur wenige, mit denen ich wirklich gut reden kann. Ach, egal wie, bis jetzt hatte Huoshen noch nie Gedanken ans Weggehen. Vielleicht ist es für Leute wie Huoshen bei Qi Tan eher die Position, halb unsichtbar zu sein, mehr Beiträge zu lesen und weniger zu antworten…
Womit bist du beschäftigt?
Stirn…………
Angesichts des solch ehrgeizigen Strebens des Feuer-Gottes-Bruders kann ich als Neuling auch nicht länger untertauchen! (Die Lage ist ernst! Der Herr verlangt Geld vom Untergebenen, der Untergebene kann nicht anders, als unterzutauchen!) Übrigens, beeile dich, die himmlische Seide-Hirse ist fast fertig!
Wieder getaucht…
Ähm, ständige Mitglieder, wenn es diese Mitglieder jetzt nicht gäbe, würden sie nicht dauerhaft bleiben, schließlich kennt man keinen von ihnen.
Ständig in den sieben Altären ansässig
Spitze, du wirst Erfolg haben
Li Ba Shi Stil. Große Schlange, Junges!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort