Wenn es die Konfiguration dieser Art von Maschine ist, was kann man spielen?
Windows XP, 256 MB Speicher, Einzelkern-Computer, Spiele nach 1989 sind alle akzeptabel.
Antworten (11)
Ich bin 1998 geboren………
Das XP-System ist sehr gut, jetzt verwenden alle Internetcafés dieses System. Medal of Honor und Call of Duty 7 laufen in einem Internetcafé in hoher Qualität flüssig, Battlefield 2 läuft flüssig, aber Battlefield 3 und 4 laufen nicht, das System ist zu schwach konfiguriert.
So wenig Speicher?
Age of Empires kann auch gespielt werden, äh... Devil May Cry 5 kann auch auf dem XP-System perfekt laufen, der Typ ist so gutaussehend...
Die Konfiguration des Computers im Internetcafé ist nicht sehr hoch. Ich persönlich denke, dass es kein Problem ist, auf dem Gehäuse des Computers im Internetcafé ein Ei zu braten. Dein Computer sollte etwas besser sein, du kannst viele Spiele spielen.
Du verarschst mich doch sicher
Han kann gespielt werden, aber es berücksichtigt nicht das Altern des Computers. Wenn er fünf oder sechs Jahre läuft, wird jedes Spiel hängen bleiben.
Gläubige 2 können auch spielen, Xuanyuan-Schwert kann gespielt werden, solange es vor dem 5. Spin-off ist, an die anderen erinnere ich mich nicht.
Seht ihr nur das System und nicht die Grafikkarte?
Mein Gerät hat einen Dual-Core 3,0 GHz Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und eine 2-GB-Grafikkarte.
Kann Minesweeper spielen
— Alle Antworten geladen —