【Ich hoffe, dies ist das letzte Mal, dass ich einen Gefühlsbeitrag poste】
Ich bin wieder da, lange Zeit nicht online war, weil ich in der 7723-Gruppe mit ihnen herumhänge, und außerdem bin ich zur Schule gegangen. Mein Handy habe ich letzte Woche heimlich mitgebracht. Ach, wie soll ich sagen? Ich bin wieder ein bisschen traurig. Als ich sah, dass 7723 auf Android umgestellt wurde, brachte das Erinnerungen an die Geschichte von 7723 zurück. Genau wie Nokia hat auch 7723 eine Phase der Flaute durchlebt und sich wieder erholt. Das ist etwas, das freut, aber ich bin ein bisschen traurig, weil sie alle schon zu lange weg sind, es scheint, als hätten sie dieses Zuhause vergessen, nur ein paar alte Hasen halten noch stillschweigend den Laden zusammen. Sie haben auch überlegt zu gehen, aber sie mussten die Zähne zusammenbeißen und weitermachen. Warum? Warum? Ich kann keine Antwort geben, aber das ist die Realität! Sie arbeiten hart für 7723! Vielleicht sagen manche, ich sei ein Idiot. Ja, ich war ein Idiot, so sehr, dass ich mein Versprechen vergessen habe! Ich, ich, ich will nicht, dass 7723 wie Nokia von der Welt verlassen wird, ich möchte nur, dass 7723 wie Nokia neu beginnt, sich wieder erholt.
Antworten (11)
Selbst wenn die meisten Menschen nicht mehr bei 7723 bleiben und keinen Willen mehr für 7723 haben, gibt es immer einige, die unverrückbar sind und standhaft bleiben! Denn sie wissen genau und haben tief erfahren, was 7723 ihnen gegeben hat und worauf sie sich verlassen haben, um bis hierher zu kommen. Diese Menschen werden „alte Hasen“ genannt. Sie sind diejenigen, die wirklich Gefühle und Herzblut in 7723 investiert haben! 7723 gibt immer selbstlos, doch diese Menschen ziehen sich zurück, ohne sich umzusehen, wie unzufrieden muss das 7723 machen! Wenn sie weinen könnte, würde sie so traurig weinen! Nur die alten Hasen sind noch da, und das ist auch nur der einzige Trost... Ich bin wirklich sehr dankbar für die Freunde, die noch im Forum durchhalten, denn darin liegt eigentlich der Sinn, Mitglied zu sein.
Ähm... ich unterstütze dich, Threadstarter...!
Ah~ ich habe geweint… ich habe geweint…
Schulbeginn, die Studien sind streng, Schmerz
Mensch...
Ich bin der legendäre alte Fuchs, älter als du.
Ein Lebenszeichen geben!
Der alte Vogel kann seine Federn nicht mehr aufstellen, weil er alt ist.
Lerne gut
T^T Das hast du so gut gesagt!
Top,,,,,,
— Alle Antworten geladen —