Das Mittherbstfest 2013 steht vor der Tür, die Vorschau auf die Aktivitäten im Chat- und Plauderbereich wurde bereits veröffentlicht!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 137 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-09-18 21:11:26
Die Segensworte sollen erst am Tag des Mittherbstfestes ausgesprochen werden, Freunde!
[Lieber, gute Segensbotschaften am Feiertag können einen Tag lang in der Chatbereich-Spalte angeheftet werden.]
— — — — —\Dieses Jahr werden die großen Feste eine andere Bedeutung haben als sonst. Denn heutzutage muss 7723 zusammen mit den verbliebenen Freunden eine festliche, lebendige Atmosphäre schaffen. Auch wenn vielleicht nicht viele Leute da sind, kann es trotzdem sehr erfüllend und zufriedenstellend sein! Und nur durch die Durchführung dieses 7723-Events bekommt es überhaupt Sinn! Ich hoffe auch, dass niemand vergisst, dass dieses Jahr das 5-jährige Jubiläum der Gründung von 7723 ist! Wirklich hoffe ich, dass nach dem Event viele Leute mitmachen. Alte stille Mitglieder, bei Events mit besonderer Bedeutung – warum nicht mitmachen?\◇◆◇◆◇◆\Hier sind die von mir als Moderator vorläufig geplanten Aktivitäten (insgesamt 3, die während der Mittherbstferien nach genauer Planung stattfinden):
①〔nur am Tag des Mittherbstfestes〕„Mittherbst, 7723, meine Erinnerung, mein Foto“\②〔zwei Tage vor und nach dem Mittherbstfest〕〔Übernahme des 12-jährigen Rätselwettbewerbs, noch dazu mit mehr Möglichkeiten〕 „Mitgliederrätsel-Aktivität“\(Dieses Event wird den interessierten Freunden angeboten. Persönliche Empfehlung: Die Aufgabe wird vom Deduktions-Team gestellt~ Natürlich legen die veranstaltenden Freunde die Belohnung fest, wählen einen ersten Platz, nach dem Event übergibt der Betreiber dem Gewinner die von 7723 gespendete Auszeichnung. Was vergeben wird, versuche ich als Moderator mit dem Betreiber abzusprechen, um etwas Gutes zu ermöglichen.)\③〔Während der gesamten Mittherbstferien〕„Bitte hinterlasst in 7723 eure eigene oder unsere gemeinsame Mittherbstgeschichte“\◇◆◇◆◇◆\Dies sind die Aktivitäten-Vorankündigungen. Die konkreten Regeln findet ihr im entsprechenden Beitrag nach der offiziellen Veröffentlichung.\※Findest du die geplanten Mittherbst-Aktivitäten nicht zufriedenstellend? Oder hast du bessere Vorschläge für Mittherbst-Aktivitäten? Oder willst du etwas zu den Mittherbst-Aktivitäten sagen?\Dann bitte gib in der Antwort Bescheid.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen hoch, übrigens Xiao Jiji, gibt es zum Mittherbstfest Mondkuchen?
Ähm... ich kann beim Rätselraten nicht mithalten.
Mondkuchen
Mondkuchen? Es gibt vielleicht welche mit Tomatenfüllung~ (Tomate, ja, such mal ein paar Bilder von Mondkuchen?) Ich überlege, dass alle zum Webmaster-sama gehen und darum bitten sollten, an Chinesisches-Mitte-Herbst-Fest-Tag Mondkuchen zu verteilen. Darin ist eine Füllung, drei Auswahlmöglichkeiten – „Fünf-Kerne-mit-Spitze“, „Ei-Lotus-Paste“, „Eis-Haut“. Nach dem Anklicken erhält man die entsprechende, von 7723 geschenkte Belohnung. (Eigentlich ist es fast dasselbe wie früher zu Neujahr mit den „Roten Umschlägen“. Mondkuchen kann man nur einmal wählen.) Wie wäre das?
Mondkuchen……
Unterstützung, ich werde warten, bis der Beitrag veröffentlicht wird, um es mir anzusehen, ich habe schon immer Probleme mit Buchstabenrätseln...
ddddddddd
Für die Veranstaltung, wie wäre es, ein iPad zu verschenken?
Hast du RMB??????
Ich möchte Mondkuchen mit Garnelenfüllung~
Kann man mit den Veranstaltungsbelohnungen einen hochwertigen, stilvollen Mondkuchen bekommen?
Zuerst hochstellen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort