Lösungen zur Behebung von Fehlern beim Installieren des Android-Emulators (BlueStacks)

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 273 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-09-19 00:28:49
Heute Abend habe ich auf meinem eigenen Laptop ) installiert. Nach der Installation, als ich den Android-Emulator (BlueStacks) installieren wollte, erschien die Meldung: This application requires .NET Framework 2.0 SP2 or .NET Framework 4.0 usw., Fehlerhinweise. Äh! Konnte nicht installiert werden!! Enttäuschend! Danach habe ich viele relevante Informationen auf Baidu gesucht, aber keine richtige Lösung gefunden. Schließlich konnte ich die Installation des Android-Emulators (BlueStacks) erfolgreich abschließen, nachdem ich das (url= .NET Framework 2.0 Service Pack 2) vom Microsoft Download Center heruntergeladen und installiert hatte. Ich glaube, dieses Problem wird auch von vielen anderen Nutzern erlebt. Hehe! Das Problem ist nun gelöst, und ich muss es mit den vielen Nutzern teilen! Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Download (bitte je nach Bedarf Ihres Computers herunterladen): (url= (url= (url= (url= .NET Framework 2.0 Service Pack 2(/url)) Bitte beim Kopieren www.7723.com als Quelle angeben – Liebe zur Pazifik-Community, danke!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützt! Der Webmaster hat ein neues Label hinzugefügt: „Technikfreak“ erhalten.
Wenn etwas unklar ist, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht.
Hobby – Pazifik, ich habe diesen Begriff schon mehr als einmal gesehen =.=
Hobby - Pazifik ist der QQ-Name des Webmasters & ein kleines Forum-Konto......
Übrigens habe ich nicht einmal die QQ des Seitenbetreibers.
Verdammt, ist diese Person der Webmaster oder ein Moderator?
Stirn……
Jetzt wird man gesperrt, wenn man mit High-Tech King Arthur macht, also braucht man den Emulator nicht mehr.
Die Verkleidung des Webmasters
Nicht schlecht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort