【2013 Mittherbstfest-Aktivität ①,③ zusammengelegt】Mittherbst, 7723, meine Erinnerungen, meine Fotos

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 358 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-09-19 02:30:15
Kumpels, ihr solltet beim Mittherbstfest richtig fröhlich sein! Wenn ihr nicht mit der Familie ausgeht, dann überlegt doch, ob wir zusammen „Basisfreunde“ sein wollen? (Leute, die gleichzeitig Mondkuchen essen und auf ihr Handy schauen, passt auf, dass ihr euch nicht verschluckt.)
[Ich und Mina warten schon auf noch kreativere Glückwunschbeiträge!]
———
Obwohl das Mittherbstfest nur einmal im Jahr ist, kann man es als Fest bezeichnen, wenn man nur möchte, findet man jedes Jahr etwas Besonderes.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man sich über das Alter ärgert und die kindliche Zufriedenheit von früher fehlt, oder vielleicht hat man einfach bemerkt, dass die Familie extra die Mooncakes gekauft hat, deren Geschmack man schon lange mochte. Oder man ist immer wieder von der simplen Fürsorge der Familie berührt. Die Gefühle im Herzen sind vielfältig, man kann sie nicht nur Stück für Stück genießen, sondern vor allem mit uns Kumpels teilen. Wenn man ein wenig Freude teilt, und wir sie ein bisschen kommentieren, wird daraus viel Humor; wenn man eine kleine Portion Rührung zeigt, wird daraus großes Glück, wenn viele es erleben.
Warum kann man Gefühle festhalten? Ist das nicht dieselbe Frage wie: Wie kann man auf Weibo Figur und Seele zugleich darstellen?
Einfache, direkte Worte skizzieren das Gerüst der Gefühle; und genau die passenden, aussagekräftigen Bilder färben die Gefühle aus.
Wenn man beides kombiniert, berühren die Gefühle das Herz tief.
Und das ultimative „Zauberwerkzeug“ zum Festhalten dieser Gefühle ist zweifellos 7723. Unser Lachen oder Weinen bewahrt sie stillschweigend für uns... Sie wählt keine Emotionen aus, sondern möchte am wenigsten sehen, dass wir, die normalerweise laut sind, nichts mehr hinterlassen.
Das berühmte „Mittherbstfest“, Kumpels, wie entscheidet ihr euch?
◇◆◇◆◇◆
Leitwort des Moderators: Eigentlich wurde das Event 2-in-1 eingerichtet, weil beim Erstellen des Beitrags beide zusammengefasst werden konnten. Vielleicht unterscheiden sich die beiden Events nur in der Teilnahmeform. Um zu vermeiden, dass zu viele angeheftete Beiträge nachteilig wirken, wurden sie einfach zusammengeführt. Dieses Jahr bleibt das Thema des Mittherbstfestes unverändert: „Meine Mittherbst-Gefühle auf 7723 festhalten“. Ich hoffe von Herzen, dass ihr Kumpels, egal wie (ihr müsst nicht unbedingt selbst posten, Kommentare gehen auch; die Bewertung des ersten Kommentars ist ein wichtiger Faktor).) Sollte auch teilnehmen.\◇◆◇◆◇◆\Hinweise und Regeln für die Veranstaltung:\△(Die festgelegte Zeit für die Veranstaltung bleibt unverändert, die Zeit für Textbeiträge erstreckt sich über den gesamten Mondfest-Urlaub, diese Zeit ist ausreichend, um „Nachwirkungen des Festivals“ usw. zu schreiben. Bildbeiträge sind nur am Tag des Mondfests, also heute. Denn die Aktualität der Bilder ist sehr wichtig.)\①Die Veranstaltung findet im Chat- und Plauderbereich statt. Veranstaltungsposts bitte im Chat- und Plauderbereich veröffentlichen. (Damit ich später die Statistik und Verwaltung einfacher durchführen kann.) Natürlich, wenn es auch in anderen Bereichen Veranstaltungen gibt, wird empfohlen, ebenfalls teilzunehmen.\②Bewertungskriterien: Bei Textbeiträgen wird abgestimmt, die Optionen sind „Gefälltmir, unterstütze“ und „Danke für das Teilen des Posters“. Am Ende wird der Beitrag mit den meisten Unterstützungen erster Platz in der Textveranstaltung. Bei Bildveranstaltungen gibt es keine Abstimmung; der erste Platz wird nach dem Verhältnis der erhaltenen Likes gewählt.\③Der Chat- und Plauderbereich hat gleichzeitig Eigenschaften eines allgemeinen großen Bereichs, daher gibt es keinen Konflikt mit dem Bereich für emotionale Literatur oder den Bildbereich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da die Aktivität „Wort-Rätsel raten“ separat von den Freunden selbst organisiert wird, erstelle ich daher keinen zusätzlichen Beitrag.
Kein Interesse..
Niemand kümmert sich um dich.
Ich komme, um den kleinen Schwanz zu toppen
Stirn……
So lang geschrieben, muss ich wirklich zustimmen.
Was ist Mina =.= Übrigens, ich bin gerade erst aufgestanden, habe noch keine besonderen Gefühle, und außerdem, was wäre gut, während des Mondfestes zu fotografieren?
Streben, das Mittelherbst-Festival sollte am besten ein langsames Tempo haben. So wie diese Aktivität, ich wollte ursprünglich, dass sie langsam ihre Wirkung entfaltet. Da ich auch teilnehmen werde, bin ich ja genauso wie ihr Mitglied. (Was die Belohnungen betrifft, habe ich seit gestern Abend ständig mit dem Administrator darüber gesprochen, bisher sind noch nicht alle Belohnungsinhalte festgelegt. Aber es kann schon verraten werden, dass ein „Besondere Beiträge“-Abzeichen dazugehört.) Was den Verkauf von Silber und die Behauptung, dass niemand reagiert, betrifft, schließlich war der Beitrag um 2 Uhr morgens veröffentlicht. (Gibt es nicht noch die Kumpelgruppe? Auch eigene Leute können das nicht zulassen, dass die Aktivität nur eine Dekoration ist!)
Mm, langsam mitmachen
Okay!!!
Nicht schlecht!
Schau mal,
Mina, frohes Mittherbstfest
Der Beitragsersteller ist so großartig......
Hahaha
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre bewahren▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Ji Ji hat einen guten Schreibstil
Eigentlich wollte ich schon immer sagen, warum niemand eine Meinung zu dieser Handzeichnung äußert? Ist dieses Bild wirklich so unauffällig?
Ich bin hier, um die Münzen abzuholen
Schau mal.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort