Ähm... Kann man auf dem Handy erfolgreich rooten?
Ähm... Ich bin ein kompletter Neuling, bitte ein Experte antwortet... Wie kann man das Philips pi3100 rooten... Danke... Gibt es eine hundertprozentig sichere Methode, um das Gerät nicht zu bricken -_-/// Ich bin ein kompletter Neuling...
Antworten (14)
Nein, du solltest es besser vom Computer aus machen.
Oh,,
Die 360-Ein-Klick-Root auf dem Computer ist sehr leistungsstark, auch sehr unbekannte funktionieren, finde dir eine Zeit, um sie zu erledigen.
Wird ein Fehlschlag zu einem Ziegel? .. Ich habe solche Angst, zu einem Ziegel zu werden ...
Unmöglich, ich habe auf meinem Handy schon unzählige Male versagt, das 'Bricken' sollte durch das chaotische Löschen von Software nach dem Rooten verursacht worden sein.
Mit dem 360 One-Click-Root auf dem PC ist es in nur wenigen Minuten erledigt
Root hat sich nicht in einen Ziegel verwandelt, nach dem Rooten habe ich zufällig die Android-Systemsoftware gelöscht, schließlich wurde es zu einem Ziegel, dann habe ich das Rettungspaket geflasht.
Oh oh oh
Baidu Ein-Klick-Root, diese Software ist großartig.
(⊙o⊙) Oh
Wenn es zu einem Ziegelstein wird, ist mein Preis ein schmerzhafter Verlust.
...ähm,,
Ähm, der Factory-Modus und das System sind völlig unterschiedliche Dinge, es ist unmöglich, dass es brickt, es sei denn, es gibt ein Problem mit dem Factory-Modus.
。。。。。。。。。。。。。??
— Alle Antworten geladen —