[Kleine Notiz zum Mittherbstfest] Mit einem Lächeln über Moral und Segen sprechen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 178 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-09-19 12:11:19
Heute bin ich nicht rausgegangen, sondern habe mich entschieden, zu Hause zu bleiben. Den ganzen Vormittag habe ich Jiaozi (Teigtaschen) gemacht. Ich habe noch nicht viel Übung, also sehen meine Jiaozi nicht besonders schön aus.\ Aber das ist nicht das Wesentliche. Ich hoffe, ich kann die überall auf der Welt verstreuten Prinzipien als Füllung zu Jiaozi machen und sie allen zum Essen geben. Dann würden die kleinen Freunde, die meine Jiaozi essen, selbst zu Prinzipien-Jungs, oder? (Wenn man meine Prinzipien-Jiaozi gegessen hat, muss man die zukünftig zerbrochenen Prinzipien nicht mehr aufsammeln. Haha…)\ Übrigens, Prinzipien kann man auch nach ihrer Anzahl verkaufen…\ In Sachen Prinzipien zeigt sich das auch bei Mondkuchen, natürlich bei Prinzipien-Mondkuchen. Jetzt erkläre ich euch, wie man sie isst: \ Man nimmt den Mondkuchen in die rechte Hand, hebt ihn über den Kopf, stellt sich gerade hin, in einer Baseball-Wurfhaltung, und ruft laut: “Gut! Es ist entschieden, du bist der Prinzipien-Junge von XXX! Los, setz die Prinzipien-Kollision ein!”\ Unterschätze den Prinzipien-Jungen, der aus der Mondkuchen-Füllung beschworen wird, nicht. Er sieht zwar schäbig aus, ist aber sehr mächtig. Wenn er dich trifft, muss selbst dein ungebrochenes Prinzip eine Schicht abgeben…\ Quatsch beendet\ Zum Schluss wünsche ich allen, dass eure Prinzipien im Mittherbstfest immer „vollkommener“ werden…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
steigen. . .
Antworten Sie kurz. Blitz
Die moralische Integrität ist auf den Boden gefallen
Meine Moral habe ich längst Japan gegeben
Dunkles Pferd?
Haha~ Gute Bewertung~ Es ist wirklich AoXiang. (Ich hoffe, mehr zu sehen, wie jeder das Mittherbstfest verbringt.)
Ao Xiang, willst du das Bild hinzufügen und an sowohl Text- als auch Bild-Aktivitäten teilnehmen? (Ao Xiang ist wirklich sehr beeindruckend. Scheint, als hättest du großes Vertrauen in die Medaille? Hehe.)
Gute Medaille? Ich habe schon lange davon geträumt. (Es wurden schon lange keine Medaillen mehr vergeben, und ich sehe, dass ihr alle sechs oder sieben habt, da bin ich richtig neidisch.)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort