Endgültige Gewinnerliste der Chat- und Plauderaktion zum Mittherbstfest 2013

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 162 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-09-19 13:18:13
„7723, meine Mid-Autumn-Erinnerungen“ (Text-Emotionen-Aktivität)\— — — — —\Der endgültige Erste ist: 游侠@翱翔 (ID: 19153) und sein Beitrag „[Mid-Autumn-Kurzerinnerung] Heitere Gespräche über Moral und Grüße“
„7723 Mid-Autumn, meine Erinnerungen, meine Bilder“ (Bild-Emotionen-Teilen-Aktivität)\[Beendet]\— — — — —\Der endgültige erste Freund ist: ...》非《... (ID: 36228) und sein Beitrag „Mondbetrachtung“
2013 von Mitgliedern selbst organisierte Rätselaktivität\— — — — —\(Vielleicht mochten die Freunde es nicht, also hat niemand teilgenommen und es gab kein Ergebnis. Abgesagt.)
Herzlichen Glückwunsch an die endgültig preisgekrönten Freunde, auch wenn vielleicht nicht viele teilgenommen haben, glaube ich, dass ihr etwas noch Bedeutenderes als den Preis bekommen habt, oder? Die beiden erstplatzierten Freunde, bitte kontaktiert nach Kenntnisnahme diese Information den Webmaster, er wird euch ein besonderes Verdienstabzeichen überreichen!
(Vielen Dank für eure Unterstützung bei dieser Aktivität!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur zuschauen...
Warum ist es hier so ruhig =.=
ich komme
Warum? Ich war voller Begeisterung, hoffte, meine Freunde würden aktiver sein, fleißig die Veranstaltung brainstormen und mein Bestes geben, um es möglich zu machen, aber warum hast du mich so behandelt? Wirklich enttäuschend. Die Erwartungen anderer zu brechen ist das Herzzerreißendste. (Also, letzte Nacht habe ich mich nicht einmal getraut, zurückzukommen, um die Daten zu zählen... )
………
Ähm, eigentlich wollte ich ein Buchstabenrätsel machen. Schade, dass ich erst heute Zeit habe.
Übrigens, ich habe erst heute Abend bemerkt, dass dieser Beitrag bereits von einem Ranger bearbeitet wurde. Ich habe auch erst heute Abend bemerkt, dass ich ein Abzeichen und einen Titel bekommen habe. Vielen Dank an den Webmaster = =
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort