Alle sagen, was wir tun sollen
Ich habe eine sehr nervige entferntere Kusine. Sie wohnt direkt gegenüber von meinem Haus, also kommt sie jeden Tag zu mir. Jedes Mal tut sie so, als würde sie ihre kleine Schwester umarmen wollen, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Drei-Minuten-Interesse; nachdem sie mich umarmt hat, bleibt sie den ganzen Tag bei mir, und mindestens eine Mahlzeit am Tag isst sie bei mir. Außerdem durchsucht sie gerne überall andere Dinge; auch Dinge, die sie nicht durchsuchen darf, durchsucht sie. Sie hat so viel geredet, dass ihr Mund Schwielen bekommen könnte, aber sie hört einfach nicht, seufz! Ich bin schon am Ende; jetzt, wenn ich sie ansehe, will ich ausrasten, traue mich aber nicht, meinen Ärger zu äußern. Was denkt ihr, was ich tun soll?
Antworten (9)
Es geht nicht anders, damals verstand sich eine Mutter aus der Wohnung über mir seltsamerweise sehr gut mit meiner Mutter und brachte ihre Tochter oft zu uns nach Hause zum Spielen. Ihre Tochter war noch nerviger als die Cousine, von der der Threadstarter spricht, damals habe ich sie wirklich nicht ausstehen können, aber es gab nichts, was man tun konnte... Schweigende Anteilnahme.
Schweigeminute.
Aushalten~ aushalten~ aushalten~ aushalten~ aushalten~ noch mehr aushalten... nebenbei ein Moment des Schweigens für dich...
Bitte glaube daran, dass es in dieser Welt immer Helden gibt. Wenn nicht, dann werde du selbst zum Helden, junger Freund.
Nur seine Schwester zu zeigen wäre schon genug, und jetzt zeigt er auch noch seine Kusine.
Zusammen... zusammen... ich mit meiner Cousine .avi
Sag, beim Übersetzen werde ich dich vergewaltigen!
Lass ihn selbst herausfinden, während du ihm beim Sprechen Andeutungen machst.
Ich habe auch......
— Alle Antworten geladen —